popovoll

Zurück

 

 

Der Hinternvoll

Oder

Spanking, was für Warmduscher?

Echter Kindergartenkram? Also wahre SM-Freunde, die lachen ja darüber. Kein echtes perfekt ausgestattes Studio? Keine düstere Lady, kein Meister in schwarzem Lack und Leder im schwarzen Raum…? Man bekommt weder Nadeln in den Körper gestochen noch muss man Angst haben, dass man Kilo schwere Gewichte an die Nippel gehängt bekommt. Und man wird nicht mal beschimpft. Wozu dann überhaupt hingehen, zu dem strengen Onkel der seiner ungezogenen Nichte den nackten Hintern in ein Katastrophengebiet verwandelt?

Ist doch langweilig. Völlig harmlos.

Da kommst Du zu mir, eine reife, erwachsene Frau in Schulmädchenuniform. Völlig Korrekt, mit weißer Baumwollunterwäschen, frisch geputzten und polierten schwarzen Schuhen und Kniestrümpfen. Deine langen Haare sind zu Zöpfen geflochten und natürlich bist Du auch nicht geschminkt weil Dein Onkel es dir verboten hat und Du Angst vor einer Zusatzstrafe hast.

Und dann zieht Dir Dein Onkel auch noch das Höschen runter während Du vor ihm stehst. Am liebsten würdest Du ja jetzt Dein Höschen festhalten, Deinem Onkel den Anblick Deiner nackten Scharm verweigern. Geht aber nicht weil es sonst die ersten mit der Gerte auf die Schenkel gibt und Du davor noch mehr Angst hast als vor den Rohrstockschlägen die Dich Heute noch erwarten, so ein Verhalten tolleriert Dein Onkel überhaubt nicht. Anschließens musst Du Dich auch noch umdrehen und spüren wie Dir der Rocksaum angehoben und oben in den Rock gesteckt wird.

Jetzt kann Dein Onkel auch noch Deinen Popo betrachten ohne das Du dagegen irgend etwas machen kannst.

Kein Küsschen zur Begrüßung, kein liebes Wort, nein, Du warst mal wieder Ungezogen und musst jetzt erst mal in die Ecke.

Ich meine, wie kommt es das eine erwachsene Frau zu einem Mann geht in dem Wissen, dass sie eventuell mit tagelangen Sitzbeschwerden und dick geschwollem Popo nach Hause entlassen wird, während der Onkel gehässig lächelnd mit dem Rohrstock an der Tür steht und sich bereits eine Strafe fürs nächste Mal ausmalt.

Das nächste Mal wird es vielleicht direkt unten an der Treppe den Rohrstock geben, vielleicht auch nur die Hand. Auf jeder Stufe nach oben einen Schlag. Den Rohrstock, der heute so lange auf dem Popo des armen Mädchens getanzt hat, bis sie gezappelt, geheult, gejammert und gebettelt hat und nach Luft geschnappte wird auch das nächste mal bereit sein und sich auf das besuchen Deines Popos freuen.

Heute gab es besonderst viel, und das nur, weil dauernd Deine Hand hinten störte und ich somit die wohlverdiente Strafe zweimal von vorn beginnen musste. Auch die Tatsache dass Du vorher dreimal übers Knie musstest weil Du nicht still stehen wolltest hat daran nichts geändert.

Aber selbst Schuld, wer nicht hören will, muss halt fühlen und so ein Hinternvoll muss wehtun.

Na, ganz schön gruselig, oder?

Da musst Du eventuell vorher stundenlang mit nacktem Hintern in der Ecke stehen, Deine Hände dürfen dabei Deinen Popo nicht beschützen weil Du sonst wie ein kleines Vorschulmädchen übers Knie gelegt und mit der Hand kräftig und ausdauernd ausgeklatscht wirst und wenn es dann so weit ist gerbt Dir der Rohrstock das Fell. Und das nicht zu knapp.

Aber keine Bange - wer sich anständig benimmt, braucht auch keine Angst haben, nur Du kannst Dich ja nicht anständig benehmen sonst müsstest Du nicht dauernd Deinen blanken Hintern präsentieren.

Ich weiß ja nicht wie andere das sehen aber ich habe Respekt vor solchen Frauen, und das nicht nur weil ich sie selber gern verhaue.

Und Du?

Weißt Du noch? Ich hatte eine Kontaktanzeige aufgegeben in der ich eine Frau suchte der gelegentlich der Hintern juckt und die gern ungezogenes Gör spielt.

Nach einigen E-Mails war klar das Du Prügel wirklich brauchst, nötig hast und auch verträgst - und das Du sie haben willst.

Seither kommst Du zu mir, freiwillig, in einem von mir vorher bestimmten Outfit und in der Gewissheit dass Du den nackten Hintern durchgehauen bekommst.

Und immer geht in Dir das gleiche vor. Die eben noch selbstbewusste Frau wird innerhalb weniger Augenblicke zur ungezogenen Göre die gleich wie ein kleines Kind heulen wird. Und weil Du es brauchst und auch vertragen kannst bestimme allein ich was Dich erwartet. Heute solltest Du in völlig korrekter Schulmädchenuniform erscheinen und bekamst von mir statt einer Begrüßung erst mal den weißen Baumwollschlüpfer den Du Heute trägst runter gezogen und musstest in die Ecke des Erziehungszimmers.

Und weil ich peinlich genau auf das geachtet habe was Deine Hände machen habe ich Dich drei Mal dabei erwischt wie die rechte Hand von Dir Deinen Popo zu trösten versuchte. Drei mal musste ich Dich übers Knie legen, mit der Hand versohlen und das Eckestehen von vorn beginnen. Aus der angesagten Stunde wurden so zweieinhalb und noch bevor der Rohrstock zum Einsatz kam war Dein Hintern bereits glühend heiß, tiefrot und an einigen Stellen sogar blau. Selbst Schuld, Du hättest ja nur eine Stunde Stillstehen brauchen. Aber auch dazu bist Du zu ungezogen.

Das der Stock Deinen Hintern so richtig nach Strich und Faden durchstiemte war nur gerecht, oder? Nun kannst Du zwei oder drei Tage nicht richtig sitzen aber das ist nach so einer Tracht völlig normal. Genau so wie die Probleme die Du beim wieder anziehen Deines Baumwollschlüpfers hattest. Nun sitzen wir hier, wie ein altes Paar bei Kaffee und Kuchen. Na ja, ich sitze, Du zappelst eher rum weil Dein armer Popo so fürchterlich weh tut und Du versuchst, Dir nichts anmerken zu lassen. Aber Du kennst ja auch mein Spielzeug, Du weißt dass da auch diesesr grausame Lederpaddel ist der sogar einem Windelweich gehauenen Hintern noch einiges abverlangen kann. Außerdem habe ich dir ja schon mal eine Tracht auf die Schenkel angedroht. Und wenn das passiert kannst Du nicht mal deinen Popo beim sitzen entlasten indem Du Dein Körpergewicht mehr auf die Oberschenkel verlagerst.

Trotz allem, oder gerade wegen meiner Strenge, wirst Du in 14 Tagen wieder hier sein. Wieder in dem Bewusstsein den nackten Hintern voll zu bekommen und wieder im von mir vorgeschriebenen Dress. Wie das aussehen wird? Nun, das nächste mal trägst Du vielleicht einen schwarzen BH aber kein Hemdchen, eine weiße Bluse, einen String, keine Strümpfe, hochhackige Schuhe und einen Rock der nicht viel breiter ist als ein Gürtel. Keine Jacke, keinen Mantel. Mindestens die untere Hälfte Deines Popos wird also schon bei Deinem Erscheinen nackt sein.

Du wirst bei mir vor der Tür stehen, klingeln und die Hände auf Deinen Kopf legend darauf warten dass ich Dich in meine Wohnung lasse. Langsam aber Sicher wirst Du merken wie die Scharmesröte in Dir aufsteigt. Sicher wünscht Du Dir jetzt nichts mehr als ein tiefes Loch in dem Du verschwinden kannst, trotzdem wartest Du geduldig obwohl Du genau weißt das hinter dieser Tür wieder ein Hinternvoll auf Dich wartet.

Obwohl Du Dir sicher sein kannst das der richtige Arschvoll noch vor Dir liegt, Du aber nicht weißt wann er kommt, denkst Du Dir immer wieder neue Ungezogenheiten aus für die ich Dich dann bestrafe.

Vielleicht kommt es ja schon das nächste Mal so schlimm das Du eine Stunde brauchst um zu begreifen das Du keine Schläge mehr bekommst weil Dein Popo und Deine Schenkel völlig durchgestriemt und dick aufgeschwollen sind und der nächste Treffer sicher bleibende Schäden hinterlassen würde.

Früher hast Du es Dir öfter mal selbst gemacht, Du hast Dir selbst Hinten draufgehauen aber immer wenn der Popo anfing weh zu tun aufgehört. Das kannst Du jetzt nicht mehr, jetzt bestimme ich über den Zustand Deines Hinterteiles.

Warum hast Du nur auf die Kontaktanzeige von mir geantwortet? Männer zu finden war nie Dein Problem, da hast Du immer bekommen was Du wolltest. Nur dein Po blieb unbefriedigt. Es gab da einfach niemanden der Deinen Wunsch, heulend und bettelnd über einem Bock, Sessel oder Tisch zu liegen und den Hintern voll zu bekommen, ernst nam. Im Gegenteil, die meisten Männer waren der Meinung das sie nichts mit Frauen wie Dir zu tun haben wollen. Nun bekommst Du hinten das, was Dein Hintern braucht, für Vorn allerdings hast du niemanden. Mit durchgestriemten Arschbacken Männer aufreißen? So viel Mut hast Du nicht, auf die 14-tägige Dresche willst Du aber nicht verzichten. Nur, seit wir beide uns kennen trägt Dein Hinterteil Erziehungsspuren die nicht zu übersehen sind. Wenn Du bei mir vor der Tür stehst packt Dich die blanke Panic, wenn dann Deine Erziehungsfläche bearbeitet wird fühlst Du Dich wie ein kleines ängstliches Kind und wenn Du anschließend das Striemenfeld Hinten betrachtest wünscht Du Dir die nächste Tracht. Ist schon komisch, die folgenden 14 Tage freust Du Dich auf nichts anderes als den nächsten Besuch bei mir und wenn es dann so weit ist fühlst Du Dich wie ein Kaninchen im Anblick einer Klapperschlange. Beim zweiten Mal hast Du Dir sogar vor Angst in die Hose gepinkelt, und Dich fürchterlich geschämt. Dein Höschen nass, Deine Hose nass, und Du musstest ja noch mit dem Bus nach Hause fahren.

Zu Deinem Glück hatte ich noch eine alte Jeans die Dir so einigermaßen passte.

Nein, weder Deine Angst noch Dein Scharmgefühl könnten Dich dazu bringen auf Prügel zu verzichten.

Aber Du möchtest auch mal wieder Sex haben.

Nun, Dein Erzieher ist auch ein Mann. Und wenn das eine klappt, warum nicht auch das andere?

Meist aber klappen solche Beziehungen nicht dauerhaft. Bei mir bist Du Tochter, Nichte oder Schulmädchen und alle drei Gruppen haben mit Vater, Onkel oder Lehrer keinen Sex. Direkt im Anschluss an eine Tracht würde Sex zwischen uns das Vertrauensverhältnis zerstören, Du könntest nicht mehr die ungezogene Rotzgöre sein und ich nicht mehr Dein Erzieher.

Jetzt kannst Du mir Deine sexuellen Reize zeigen ohne Angst vor übergriffen, was aber kommt nach unserem ersten gemeinsamen Sex? Die Angst davor, nur noch Lustobjekt zu sein? Jetzt bist Du für mich nicht sexuell begehrenswerte Frau sondern ungezogenes Mädchen, was aber wenn wir beide Schweißnass neben einander im Bett liegen? Möchtest Du Lustsklavin sein?

Diese Frage kann außer Dir niemand beantworten.

 
Frauenpo macht Männer froh.
Ob nun nackt oder züchtig bekleidet, kein Teil des weiblichen Körpers strahlt mehr Reize aus als ihr Po.
Die Mehrheit aller Frauen wünscht sich von uns Männern daß wir ihren Po nicht nur als Sitzhügel ansehen sondern auch mal mit Farbe und Hitze versehen.
Allerdings ist hier nicht von Frustbewältigung die Rede sondern von Liebe.
Ein Hinternvoll darf nicht der Problembewältigung dienen sondern soll herrausfordern und befriedigen.
Es gibt verschiedene dazu geeignete Popositzionen und es muß auch nicht immer föllig nackt und auf den Bock geschnallt sein.
Weit mehr Spaß macht es, die Selbstdiziplin der Frau herauszufordern.
50 % aller Frauen haben Erfahrung mit Selfspanking, haben sich also schon wenigstens einmal im Leben selber den Hintern versohlt.
Aber, muß es sich bei derartigen Wünschen wirklich nur um Selbst-
befriedigung handeln?
 
Ob nun völlig nackt oder korrekt bekleidet, eine Frau übers Knie legen und mit der Hand ihren Po zu versohlen hat einen besonderst intimen Reiz.
Frauen, die wissen worum es beim Spanking geht lieben es, ungezogenes Mädchen zu spielen.
Egal, ob nun ungezogene Tochter oder faule Schülerin.

Du liebst es, wie ein Schulmädchen verhauen zu werden?
Hose runter oder den Rock in die höhe, Höschen runter und dann den Po hinhalten?
Gerade stehend, vonübergebeugt oder um die Taille gegriffen?
Es gibt aber auch Situationen in dehnen Splitternackt, das heißt auch ohne Schmuck oder Schminke angesagt ist.

 

Auch flach liegend stellt eine Frau einen reizvollen Anblick dar.
Ob nun auf dem Rücken liegend, die Beine angehoben und bereit zum Popotanz, flach auf einem Tisch oder einer Bank oder auf dem Bett, den Po durch Kissen angehoben

 

 
Frauen, die gern ungezogene Göre spielen suchen die Herausforderung. Um den Po so richtig voll zu bekommen müßen sie lernen, still zu halten.
Während der Pohaue, egal ob mit der Hand oder einem Erziehungshelfer, haben die Hände des großen Mädchens hinten nichts zu suchen.
Der Popo ist in der vorbestimmten Poposition zu präsentieren bis entweder die Züchtigung überstanden oder ein Stellungswechsel angesagt ist. Eine Züchtigung erfolgt nicht nur als Überzieher über beide Hinterbacken sondern auch auf die Flanke von nur einer Pobacke, von der Pospalte nach von gezogen.

 
Bei extrem ungezogenen Schulmädchen oder Rotzgören ist das überlegen über einen Balken oder ein Brett angebracht wobei es durchaus erwünscht ist das Balken oder Brett Kontakt mit den Innenschenkeln haben.
Besonderst für lernfaule Schulmädchen hingegen ist es empfehlenswert die untere Hälfte des Po´s sowie die obere Hälfte der Schenkel als beforzugte Erziehungsfläche zu betrachten.Diese Teile dienen überwiegend dem Sitzen und erinnern, wenn sie frisch bestraft sind, das ungezogene Mädchen recht lange daran, warum es hinten weh tut.
 

Lernfaule Schulmädchen sollten beim Nachhilfeunterricht nackt und nur auf den Schenkeln auf einer schmalen Bank sitzen.
Auf diese Art und Weise steht der Po auch in sitzender Position jederzeit zur Züchtigung zur verfügung.

 

 

So manche ungezogene Frau braucht allerdings so viel Hinten drauf das sie es unmöglich ohne Fesseln aushalten kann.
In diesem Fall ist eine Strafbank angebracht auf der die Frau festgeschnallt werden kann.
Festschnallen ist auch dann angebracht wenn als Erziehungshelfer Gerte oder Hundepeitsche angesagt sind oder die Schläge auf die Innenschenkel erfolgen sollen.

 

 

 

 

 

Härtegrad  Je nach Frau und Erziehungshelfer

Sichtbare Wirkung

 Von leichter Rötung bis zu dickwulstigen Striemen, einige Tage Sitzbeschwerden möglich
Bleibende Spuren  Von leichter rötung bis grün und blau
Anwendungsbereich  Po und Schenkel, in Ausmahmefällen die Schultern
Beste Position  Was die Phantasie so hergibt

 

 
 
 
 
 
Darf man Statistiken glauben oder gilt hier : "Traue nur den Statistiken die du selber manipuliert hast" ?
 
Laut einer Umfrage in einer der größten deutschsprachigen Frauenzeitschriften träumen 50 - 90 % aller Frauen davon, von ihrem Partner gelegendlich mal den nackten Hintern versohlt zu bekommen.
Nur 2 % aller Frauen leben diesen Wunsch allerdings aus.
 
Schuld daran sind zweifelslos wir Männer.
 
Die Mehrheit der Frauen mag es einfach nicht, sich als Objekt sexueller Lust zu sehen. Frauen brauchen in erster Linie mal Vertrauen, gerade dann, wenn sie sich in eine derart intime Situation begeben.
Im Normalfall mögen Frauen die Kombination aus Sex und Spanking garnicht. Für die Mehrheit der Frauen gilt entweder Spanking oder Sex.
 
Eine spankingbegeisterte Frau wird man sehr schnell los. Der Satz "Du darfst Deinem Meister jetzt einen blasen" nach einigen Popoklapsern reicht dafür völlig aus. Mir ist noch keine Frau begegnet die darauf nicht beleidigt reagiert hätte.
 
Anfängern, sowohl Frauen wie Männern, aktiv wie passiv ist eigendlich zu empfehlen, sich einer Spankinggruppe oder Spankingwebsite anzuschliessen. Die "alten Hasen" helfen hier gern mit Rat und Tat. Und Anfänger war jeder mal, also keine Scheu.
Die Mehrheit der Spankietreffen läuft nicht anderst ab als eine Betriebsfeier.
Sexuelle Belästigung verstößt ganz klar gegen das SSC, dem "Grundgesetz" aller SM-ler.
 
Was ist beim Spanking besonderst zu beachten
 
1.- Die Gesundheit der Sub ist wichtiger als der Spass von Dom.
Züchtigungen sollen Herausfordern aber nicht Überfordernd sein. Man kann immer nachlegen sollte aber gerade beim Beginn einer Beziehung die anzahl der Schläge nicht zu hoch wählen.
 
2.-Hygiene
Sauberkeit ist das wichtigste überhaubt. Alle verwendeten Instumente müssen Hygienisch sauber sein und sollten am besten nicht "weitervererbt" werden.

 

 
3.-Jede Frau hat andere Vorlieben
Die eine mag es eher sanft, die andere eher hart.
Vor der ersten Züchtigung ist ein intensives Gespäch nötig. Dom muß nicht nur herausfinden in welche Richtung die Phantasie geht sondern auch wie viel Erfahrung die Frau hat. Bei einer unerfahrenen Frau sollte man die erste Züchtigung eher nicht so hart ansetzen.
 

 

 

 

Härtegrad Von sehr leicht bis sehr hart

Sichtbare Wirkung

Dünne bis sehr dicke Striemen, Hämatome
Bleibende Spuren Lang anhaltende Schmerzen und Striemen die sich alsbald blau verfärben möglich
Anwendungsbereich Po, Poansatz, Oberschenkel
Beste Position Stehend, knieend, liegend

 

 
Der Rohrstock
 
Angst und Faszination in einem.
 
Der Rohrstock, auch Spanischer oder Cane genannt, kommt eigendlich aus Süd-Ost-Asien. Seinen Spitznamen "Spanischer" hat er weil spanische Seefahrer ihn im 16. Jahrhundert nach Europa brachten.  
Als Erziehungshelfer wurde er bekannt durch seinen Einsatz in alten Klosterschulen in Spanien. Später etablierte er sich in ganz Europa überwiegend in Schulen. Als häusliches Erziehungsmittel war er erst Anfang des 20. Jahrhunderts erschwinglich. Obwohl heute das Schlagen von Kindern gesetzlich verboten ist sind Rohrstöcke sehr leicht zu kaufen. Für Erziehungszwecke sollte man aber nur Stöcke aus Bambus- oder Ratanrohr verwenden.Karakteristisch für Rohrstockzüchtigungen sind die dickwulstigen Doppelstriemen.
Finger weg von Blumenstöcken, diese können beim Aufschlag splittern und damit langanhaltende Verletzungen verursachen die zum Teil nur mit Narben wieder verheilen.
 
Rohrstöcke gibt es in verschedenen längen und stärken, geschält oder ungeschält oder mit Leder überzogen.
 
Gefertigt werden sie aus Rotang oder Bambus in stärken von 5 bis 10 Millimetern und längenabschnitten bis zu 120 cm.
 
Die Wirkung ist abhängig vom Verhältnis Länge/Stärke. Je dicker der Stock, je dumpfer die Wirkung. Je länger, je schmerzhafter.
 
Dünne Rohrstöcke verursachen eher ein Brennen, dicke eher Striemen.
Je länger ein Rohrstock ist, je länger sind auch die Striemen da sich ein langer Stock besser um die Erziehungsfläche legt, also den natürlichen Formen des gezüchtigten Körperteils folgt. Mit einem 100 cm langen Stock sind Striemen möglich die sich von der Pokerbe bis zum vorderen Beckenrand ziehen.
 

 

 

 

Härtegrad Mittel

Sichtbare Wirkung

Striemen in Form der geflochtenen Schlagfläche
Bleibende Spuren Dunkelrote Striemen und blaue Flecken
Anwendungsbereich Der gesammte Po sowie die obere hälfte der Oberschenkel
Beste Position Stehend, vorn übergebeugt oder auf dem Bett liegend

 

 
Der Teppichklopfer
 
Früher mal ein beliebtes Mittel zur Reinigung von Teppichen besteht aus 2 - 8 Rohrschlingen die ineinander verdreht werden.
Da er früher in vielen Haushalten ohnehin vorhanden war wurde er auch sehr häufig als Mittel zur Erziehung eingesetzt. Durch die große Trefferfläche ist er allerdings nicht so schmerzhaft wie ein Rohrstock.
 
Der Vorteil des Teppichklopfers liegt auf der Hand
Durch das geflochtene Ratan ist er sehr flexibel und durch seine Länge von ca 120 cm geht eine ziemliche Wucht vom Teppichklopfer aus. Am besten eignet sich der Teppichklopfer für Frauen mit großem, kräftigen Po auf den er ein nachhaltiges Brennen verursacht. Durch seine große Aufschlagfläche ist er nicht so schmerzhaft wie ein Rohrstock, aber auch nicht so laut.
 
Gut geeignetes Erziehungsmittel für Flagspiele in Mietwohnungen.

 

 

 

Härtegrad  Gemein, aber nicht sehr hart

Sichtbare Wirkung

 Großflächige Rotfärbung der Haut
Bleibende Spuren  Keine
Anwendungsbereich  Po, Oberschenkel
Beste Position  Alle OTK-Varianten sowie die Kleinkinderposition

 

 
Kleiner Popoklopfer, auch Schinkenklopfer genannt
  
Klein aber gemein und mit seiner Länge von gerade mal 60 cm ideal für alle Variationen der OTK-Spiele sowie die Kleinkinderposition.
Schon Grösse und Bauform lassen nur einen Verwendungszweck erkennen, das verhauen nackter Po`s.
Der kleine Popoklopfer besteht aus 2mm starkem Peddingrohr.

 

 

 

 

Härtegrad  Wie der Rohrstock, nur doppelt

Sichtbare Wirkung

 Dünne bis dicke Striemen, Hämatome
Bleibende Spuren Lang anhaltende Schmerzen und Striemen die sich alsbald blau färben möglich
Anwendungsbereich  Po, Poansatz, Oberschenkel
Beste Position  Stehend, vornübergebeugt, liegend

 

 
Die Rohrschlinge
 
Ein zwei bis drei Meter langer Rohrstock, zur Schlinge gebogen. Das Griffstück ist aus dem gleichen Stock gedreht.
Die Wirkung ist doppelt so stark wie ein vergleichbarer Rohrstock.

 

 

 

Härtegrad  Mittel

Sichtbare Wirkung

 Feine, rote Striemen die sehr schnell verheilen
Bleibende Spuren  Leichte rötung der Haut
Anwendungsbereich  Po, Poansatz, Schenkel, Schultern, Waden
Beste Position  Stehend, vornüber gebeugt, liegend

 

 
Die Rute
 
Was die Natur so hergibt.
Die Rute besteht aus Zweigen ortsnaher Bäume oder Büsche.
Besonderst gefürchtet sind Haselruten weil der Haselstrauch sehr schmerzhaft wirkt.
 

 

 

 

Härtegrad Leicht bis mittel

Sichtbare Wirkung

 Leichte bis mittlere rötung der Haut, nur bei haüfigen Schlägen auf eine Stelle sind blaue Flecken möglich.
Bleibende Spuren  Keine
Anwendungsbereich  Po, Schenkel
Beste Position  Jede Stellung möglich

 

 
Haarbürste
 
Ihre erste Haarbürste erhalten die meisten Mädchen schon im Vorschulalter, Frauen haben dazu also ein ganz besonderes verhältnis.
Für die meisten Frauen ist die Haarbürste Ausdruck von Schönheit und Begehrtheit. Die Haarbürste zum versohlen des weiblichen Hinterns ist also Ausdruck besonderer Hingabe.
 
Ganz richtig, die Haarbürste wird überwiegend zur Züchtigung von Frauen verwendet die gern in Mädchenrollen schlüpfen.
 
Wie bei allen stumpfen Schlaginstrumenten können sich hier dunkelblaue Flecken einstellen.
 
Von der Schlagwirkung her ist die Haarbürste mit Kochlöffel oder Badebürste vergleichbar, verursacht aber laute Klatschgeräusche.

 

 

 

 

Härtegrad  Leicht bis mittel

Sichtbare Wirkung

 Rote bis blaue Spuren
Bleibende Spuren  Keine
Anwendungsbereich  Po, Schenkel
Beste Position  Um die Taille gegriffen, vorn übergebeugt. Evtl. OTK

 

 
Badebürste
 
Gedacht als Hilfsmittel zur Körperpflege.
Mit Hilfe dieses verlängerten Armes soll man eigendlich die Teile des eigenen Körpers reinigen die man sonst nicht erreicht.
Ist nicht auch ein Povoll gelegendlich mal ein Teil der körperlichen Reinigung? Auch hier kann und soll eine Badebürste reinigend wirken.
 
Ausziehen, duschen oder baden gehen und Dein Dom kommt ins Bad, nimmt sich die Badebürste, greift Dir um die Taille und es geht los. Mit der nassen Bürste auf den nassen Po. Anschliessend kannst Du Deinen Po gleich kühlen.

 

 

 

Härtegrad  Leicht bis mittel

Sichtbare Wirkung

 Blaue,handtellergroße Hämatome möglich
Bleibende Spuren  Sitzbeschwerden für einige Stunden
Anwendungsbereich

 Po,Schenkel

Beste Position Was die Phantasie so hergibt

 

 
Kochlöffel
 
Kochlöffel gibt es in verschiedenen Bauformen und Größen und aus verschiedenen Materialien, außerdem sind sie in jedem Haushalt vorhanden.
In der häuslichen Erziehung ist der Kochlöffel, neben dem Kleiderbügel, das beliebteste Erziehungsmittel.
 
Kochlöffel gibt es in verschiedenen grössen aus Holz oder Kunststoff und genau so manigfaltig ist auch die Wirkung.

 

 

 

Härtegrad  Hart bis sehr hart

Sichtbare Wirkung

 Großflächige Blaufärbung der Haut
Bleibende Spuren  Sitzbeschwerden, über mehrere Tage gut sichtbare Spuren
Anwendungsbereich  Po
Beste Position  Flach liegend, stehend, vornübergebeugt.

 

 
Spanklöffel
 
Sieht aus wie ein Kochlöffel dient aber ganz sicher nur einem Zweck, dem durchhauen nackter Popos.
Ideal für "Faule Hausfrau/mann"-Spiele.

 

 

 

Härtegrad  Leicht

Sichtbare Wirkung

 Keine bis leichte rötung der Haut. Gut zum anwärmen
Bleibende Spuren  Keine
Anwendungsbereich  Po, Schenkel, Rücken, Hand
Beste Position  Um die Taille gegriffen, OTK, in Rückenlage(Kerze)

 

 
Lineal
 
In jeder Schultasche vorhanden und schnell zur Hand. Wem wundert also der Einsatz als Erziehungshelfer für schlechte oder faule Schüler(innen)?
 
Ideales Erziehungsmittel bei Schulmädchenspielen.
 
Lineale gibt es aus Holz oder Kunststoff und dienen eher dem Popoaua zwischendurch, für einen richtigen Hinternvoll nicht geeignet da sie sehr schnell kaputgehen.

 

 

 

Härtegrad  Leicht

Sichtbare Wirkung

 Rote bis blaue Färbung möglich
Bleibende Spuren  Keine lang anhaltenden Spuren
Anwendungsbereich  Po
Beste Position  Um die Taille gegriffen, über einer Stuhl- oder Sessellehne, OTK, In Rückenlage(Kerze)

 

 
Kleiderbügel
 
Ob Zuhause oder im Hotel, den Kleiderbügel findet man in jedem Kleiderschrank.
Ideal für die schnelle Tracht Prügel zwischendurch.
 
Ein Kleiderbügel sieht harmlos aus, man kann damit einer Frau aber durchaus richtig den Po versohlen.

 

 

 

Härtegrad  Mittel bis Hart

Sichtbare Wirkung

 Dunkelrote bis blaue Spuren die weite Teile des Po´s bedecken
Bleibende Spuren  Sitzbeschwerden sind möglich
Anwendungsbereich  Po
Beste Position  Stehend, liegend, OTK, Kerze

 

 
Tischtennisschläger
 
Sport und Hinternversohlen haben eines gemeinsam - beides verlangt nach Disziplin.
 
Ein Tischtennisschläger bringt jeden Po zum Tanzen, und das nicht nur durch die große Trefferfläche sondern auch durch die Schlagwirkung.
Durch die große Aufschlagfläche viebriert der ganze Po, von der Taille bis zu den Schenkeln. Für den Dom ein herlicher Anblick. Der Frauenpo sollte dazu allerdings völlig nackt sein.

 

 

 

Härtegrad  Zart bis Hart

Sichtbare Wirkung

 Je nach Material der Schuhsohle leichte rötung bis blaufärbung
Bleibende Spuren  
Anwendungsbereich  Po, Schenkel
Beste Position  Alles was die Phantasie zulässt

 

 
Schuhe
 
Unbestritten, Frauen lieben Schuhe.
Die einen, Hochhackigen, zum hervorheben weiblicher Reize - die anderen, flachen, zur Erziehung.
Neben der Haarbürste sind Schuhe wohl der beliebteste Fetisch von Frauen, und beides dient sowohl des Ausdrucks von Schönheit und Begerlichkeit wie auch der Erziehung. Besonderst zum Povollhauen geeignet sind Hausschuhe, Badelatschen und Sandalen.

 

 

 

Härtegrad  Mittel bis hart

Sichtbare Wirkung

 Breite Striemen
Bleibende Spuren  Dunkelrote bis tiefblaue Spuren, Sitzbeschwerden die über Tage anhalten können
Anwendungsbereich  Po, Rücken, Schenkel
Beste Position  OTK, liegend, knieend, Kerze

 

 
Gürtel
 
Fast jeder trägt ihn täglich um die Taille und damit ist der Gürtel leicht greifbar, ob nun zu Hause oder draussen.
Ein guter Ledergürtel ist ein ideales Mittel um einen nackten Po so richtig und langanhaltend Durchzubläuen.

 

 

 

Härtegrad  Sehr leicht bis leicht

Sichtbare Wirkung

 Leichte bis dunkle rötung der Haut
Bleibende Spuren

 Keine  

Anwendungsbereich  Po
Beste Position  OTK, um die Taille gegriffen, vornübergebeugt, stehend

 

Reine Erziehungshelfer
 
Hand
 
Nichts drückt sowiel Liebe und Strenge gleichermaßen aus wie das Schlagen des nackten Po´s mit der Hand.
Überhaubt, die Hand.
Kann sie doch so zärtlich Streicheln und so streng Strafen. Nach einem richtigen Povoll kann auch eine Frau schon mal ernsthafte Sitzprobleme bekommen. Die gleiche Hand, die eben noch so streng Bestraft hat kann jetzt zärtlich trösten.
Hinzu kommt ein sehr intimer Kontakt zwischen Erzieher und Zögling.

 

 

 

Härtegrad  Mittel bis sehr hart

Sichtbare Wirkung

 Rote bis blaue Färbung der Haut, blaue Flecken möglich
Bleibende Spuren  Sitzprobleme die einige Tage anhalten können
Anwendungsbereich  Po
Beste Position  Liegend, stehend vornübergebeugt, knieend

 

 
 
Brettchen
 
Hiermit kommen wir zu den reinen Erziehungshelfern.
 
Das Brettchen dient nur einem Zweck - dem Versohlen von nackten Hinterteilen.
Gefertigt aus Schichtholz mit handlichem Griff.

 

 

 

Härtegrad  Hart bis sehr hart

Sichtbare Wirkung

 Großflächige Blaufärbung der Haut
Bleibende Spuren  Sitzbeschwerden, über mehrere Tage gut sichtbare Spuren
Anwendungsbereich  Po
Beste Position  Flach liegend, stehend, vornübergebeugt.

 

Kein Spielzeug sondern echte Erziehungsmittel
 
Holzpaddel
 
Gibt es gelocht und geschloßen.
 
Die Wirkung des gelochten Holzpaddels ist um einiges stärker als bei der ungelochten Ausführung da sich unter dem ungelochten Holzpaddel ein Luftpolster bildet das die Schlagwirkung dämpft.

 

 

 

Härtegrad  Zart bis sehr hart

Sichtbare Wirkung

 Blaufärbung der Haut
Bleibende Spuren  Sitzbeschwerden, über mehrere Tage gut sichtbare Spuren
Anwendungsbereich  Po
Beste Position  Flach liegend, vornübergebeugt.

 

Kein Spielzeug sondern echtes Erziehungsmittel
 
Millitarystick
 
Rohrstock- oder Neylonkern mit Leder bezogen.
Von der Wirkung her ein Zwischending zwischen Gürtel und Rohrstock.
Sieht schlimmer aus als er ist.

 

 

 

Härtegrad  Hart bis sehr hart

Sichtbare Wirkung

 Striemenbildung auch bei mässigen Schlägen
Bleibende Spuren  Sitzbeschwerden, über mehrere Tage gut sichtbare Spuren
Anwendungsbereich  Po
Beste Position  Flach liegend, vornübergebeugt.

 

Kein Spielzeug sondern echtes Erziehungsmittel
 
Reitstock
 
Nicht so schmerzhaft wie der Flexstick aber schmerzhafter als Rohrstock oder Gerte.
Bedingt für Anfänger geeignet wenn der/die Erzieher(in) nicht zu hart zuschlägt.

 

 

 

Härtegrad  Hart bis sehr hart

Sichtbare Wirkung

 Striemenbildung auch bei eher sanften Schlägen, nichts für Anfänger
Bleibende Spuren  Sitzbeschwerden, über mehrere Tage gut sichtbare Spuren
Anwendungsbereich  Po
Beste Position  Flach liegend, vornübergebeugt.

 

Kein Spielzeug sondern echtes Erziehungsmittel
 
Flexstick
 
Extrem harter Erziehungshelfer.
Eigentlich ein recht eigenartiges Erziehungsinstrument, die Wirkung der Schläge tritt erst mit einiger Verzögerung ein so dass die ersten Schläge eher wie Spielhaue wirken. Mit dem Einsetzen der Schmerzwirkung zeigt sich allerdings die andere Seite des Flexsticks - die eigentlichen Schmerzwellen wirken sehr lange nach und sind extrem Schmerzhaft und hinterlassen tiefrote Striemen.
Nur für echte Masochisten geeignet.

 

 

 

Härtegrad besonderst geeignet für harte Züchtigungen

Sichtbare Wirkung

 Dickwulstige, grüne und blaue Striemen

Bleibende Spuren  garantierte Sitzbeschwerden, eine Hose tragen fällt danach schwer
Anwendungsbereich  Po
Beste Position  liegend auf Brett oder Bock, möglichst festgeschnallt

 

 
Hundepeitsche
 
Ursprünglich stammt die Hundepeitsche aus Heimen für schwer erziehbare Kinder und war dort bekannt als Knute.
 
Ein sehr schmerzhafter Erziehungshelfer der aus zwei bis acht um eine Seele geflochtene Kernlederkantriemen, zum Teil mit Glattleder überzogen, besteht.
Schon wenige Schläge reichen für Sitzprobleme.
Für seine größe recht schwer.
Jeder Schlag hinterläßt mindestens einen tiefblauen Striemen.

 

 

 

Härtegrad  Hart bis sehr hart

Sichtbare Wirkung

 dunkelrote bis tiefblaue Spuren
Bleibende Spuren  Gerade bei Schlägen auf die untere Pohälfte sowie die Schenkel langanhaltende Sitzbeschwerden möglich
Anwendungsbereich  Po, Schenkel
Beste Position  Liegend, Kerze

 

 
Rindskernlederpaddel
 
Gefertigt aus Rindskernleder, also kein Spielzeug.
Jeder Treffer, auch auf den bekleideten Po, erzeugt einen großflächigen blauen Fleck.

 

 

 

Härtegrad  Hart bis sehr hart

Sichtbare Wirkung

Dunkelrote bis blaue Spuren
Bleibende Spuren  Über Tage anhaltende Sitzbeschwerden möglich. Nicht so schmerzhaft wie der Paddel aus Rindskernleder, aber bestimmt kein Spielzeug
Anwendungsbereich  Po, Schenkel
Beste Position  Flach liegend, OTK, Kniend, vornübergebeugt

 

 
Schweinslederpaddel
 
Zwar ein guter Erziehungshelfer aber nicht so schmerzhaft wie der aus Rindskernleder.
Gut geeignet um einen nackten Po nach allen Regeln der Erziehungskunst durchzubläuen.

 

 

 

Härtegrad  Hart bis sehr hart

Sichtbare Wirkung

 Dunkelrote bis blaue Striemen, grüne Flecken
Bleibende Spuren  Langanhaltende Erziehungsspuren. Noch nach Stunden das Gefühl, immer noch erzogen zu werden.
Anwendungsbereich  Po, Schenkel
Beste Position  Kerze, vornübergebeugt, kniend, flach liegend

 

 
Tawse
 
Vor allem an schottischen Schulen verwendetes Erziehungsmittel für Heranwachsende.
Gefertigt aus Rindskernleder sorgt auch die Tawse für blaue Erziehungsspuren und entsprechende Sitzprobleme.
 
Die Tawse wirkt wie "tausend Nadelstiche" was zu einer sehr lang anhaltenden Schlagwirkung führt. Ein überschneiden der Schmerzwellen zu verhindern ist nur bei langen Pausen zwischen den Schlägen möglich.

 

 

 

  Sandra

 

 

 Es war mal wieder so weit, schon zum vierten Mal in diesem Jahr wurde Sandra von einem Liebhaber verlassen, und jedes Mal aus dem gleichen Grund.

Sandra ist unausgeglichen und frech, für ihre 24 Jahre eigentlich eine Zicke mit pupertären Alüren. Schon als kleines Kind hatte sie damit Probleme die ihr Vater immer mit dem Rohrstock unter Kontrolle zu halten versuchte.

Wieder ging Sandra mit ihrem Schmuseteddy ins Bett, jenen Teddy den sie als kleines Mädchen von ihrer Oma geschenkt bekam und der sie fast durch ihr ganzes bisheriges Leben begleitet hat. Jenen Teddy dem Sandra all ihre ganzen Mädchensorgen erzählt hat, der aber auch häufiger Zeuge wurde wenn Sandra den nackten Hintern vollgehauen bekam.Niemand sonst hat sie sie so oft getröstet wenn ihr Po mal wieder wie Feuer brannte.

Obwohl sie allein war ging sie wie in Kindertagen nackt ins Bad, duschte sich und putzte sich dann die Zähne um dann zurück ins Schlafzimmer zu gehen.

Nackt wie sie war falltete sie ihr Deckbett so wie sie das in Kindertagen machen musste wenn ihr Papa ihr den Hintern versohlen wollte. Dann zog sie einen Schlafanzug an, legte sich Bäuchlings aufs Bett und streifte die Hose bis zu den Knien runter.

In der ihr nur zu gut bekannten Strafposition erzählte sie ihrem Teddy alles, wirklich alles, was sie bewegte.

Nach zwei Stunden schlief sie ein.

 Sandra träumte von ihrer Kindheit. Es war mal wieder so weit, Papa schimpfte sie aus weil sie sich schon wieder nicht benehmen konnte. Nach dem Abendessen hieß es dann “fertigmachen”.

Sandra sah sich wieder auf dem Bett liegen, die Hose ihres Schlafanzugs bis zu den Knien runter gezogen und auf Papa wartend. Wie immer, Papa ließ sich Zeit und Sandra wurde immer nervöser. Bis dann Papa kam, den Rohrstock schwingend in der Hand haltend und ihr klarmachte, was sie jetzt zu erwarten hat. Dann pfiff der Stock, blaue Striemen bildeten sich auf ihrem Po und Sandra konnte nicht anderst als zu Weinen beginnen. Ihr Teddy beobachtete die ganze Zeit über die Szene um Sandra anschließend zu trösten.

Als Sandra aufwachte lag sie auf der Seite, ihren Schmuseteddy hatte sie fest an sich gedrückt und das Deckbett lag immer noch sauber wie zur Züchtigungsvorbereitung gefaltet.

 Bis auf einen langen Pulli zog Sandra nichts an, ihr Hintern sollte nackt bleiben, während sie in die Küche ging und Frühstückte.

Noch bevor sie den Frühstückstisch abräumte ging sie zum Küchenschrank, holte einen Kochlöffel heraus und versohlte sich damit selber den Hintern. Nicht all zu fest, das konnte sie nicht, schließlich taten auch diese Schläge weh.

Anschließend ging Sandra ins Wohnzimmer, schaltete ihren PC ein und versuchte im Internet, Antworten auf ihre doch so widersprüchlichen Gefühle zu finden. Sie erfuhr, dass diese Art von Gefühlen viele betrifft, dass sie damit also nicht allein war.

Sandra meldete sich auf einer Spankingseite an und lernte dort Menschen kennen die mit ihren Gefühlen umgehen konnten.

Sie lernte dort das es die passiven, das heißt diejenigen gibt die sich gern schlagen lassen und das dehnen die aktiven, das heißt diejenigen die gern schlagen, gegenüberstehen.

So dauerte es nicht mehr lange bis Sandra wieder mit bis zu den Knien runtergelassener Schlafanzughose auf dem sauber zusammengelegten Deckbett ihres Bettes lag und den Stock auf ihrem Po spürte. Auch dieses mal sah ihr Teddy zu, auch dieses mal weinte sie, dennoch waren die Schläge keine Strafe sondern Erfüllung ihrer intimsten Träume. Sandra wusste jetzt, das sie durchaus reife Frau und ungezogene Göre in einem sein konnte und als beides geachtet wurde. Diese erste Nacht verbrachte sie mit ihrem Teddy, dem sie ein ausführliches betrachten ihres Striemenpopos gewährte, später wurde ihr Erzieher auch ihr Ehemann. Ihr Popo erhielt und erhält noch sehr oft Striemen, aber nie aus Frust.

Der Name Sandra ist erfunden, die Geschichte allerdings ist wahr.

 

 

Bei der Vorbereitung einer erotischen Züchtigung ist nicht nur das richtige Erziehungsinstumentes wichtig sondern auch die Wahl der richtigen Stellung.
Wer glaubt das Spanking etwas mit Unterdrückung zu tun hat ist garantiert auf dem falschen Dampfer, jede Form von Gewalt gegen Schwächere ist hier unerwünscht.
Spanking soll Spass machen, nicht erniedrigen oder unterdrücken.
Wer dem Glauben verfallen ist, Spanking dient dazu, seinen Frust an einer submissiven Frau abzulassen hat hier mit Sicherheit nichts zu suchen.
 
Flagelanten achten nichts so sehr wie die Gesundheit und das Leben der Spielpartner(innen).

Geeignete Erziehungshelfer
Hand
Lineal
Kleiderbügel
Haar- und Badebürste
Kochlöffel
Tischtennisschläger
Schuhe
Paddel
 
Nachteile
 
Eigendlich keine, es seih den Bottom hat Kreisslaufprobleme.
Over the Knee, OTK oder einfach übers Knie gelegt
 
Im englischen die eigendliche Form des Spanking, jede andere Form wird im allgemeinen als Flag bezeichnet.
 
Der Begriff Flag gerät zwar mehr und mehr in Vergessenheit weil die Mehrheit der Flagelanten von Heute jede Art der Züchtigung als Spanking bezeichnet.
 
OTK erweckt in vielen Menschen Erinnerungen an die Kindheit. Aus diesem Grund suchen auch viele passive Partner nach Menschen die Interesse an Erziehungsspielen wie Vater/Tochter, Lehrer/Schülerin oder ähnliches haben.
 
Besonderst Reizvoll ist hier der sehr enge Körperkontakt, egal ob die Bottom nun Nackt oder züchtig bekleidet oder etwas dazwischen ist. Eigendlich die bei weitem schönste Position überhaubt.
 
Vorteile
 
Vom Komfort her nicht zu überbieten. Top kann bequem auf einem Sessel, Stuhl oder Sofa sitzen während Bottom flach liegen kann.
OTK ist besonderst für ausgiebige oder ausdauernde Züchtigungen gut geeignet.
 
Der Winkel der Schlaghand von Top zum Po der Bottom erlaubt weites Aushohlen, wirkungsvolles Zuschlagen und vor allem ein genaues plazierender Schläge.
 
Der Po der Bottom kommt besonderst gut zu Geltung wesshalb sich Top besonderst am Objekt seiner Begierde erfreuen kann (man ist ja auch eigennützig).
 
Durch die optimale Position des Po´s kann beim Verabreichen der Schläge eigendlich nichts schief gehen.
 
Top hat jederzeit die volle Kontrolle über seine Bottom, kann auf eventuelle Ungezogenheiten während der Züchtigung schnell reagieren. Bottom hingegen ist relativ Hilflos da der Schwerpunkt von Bottom in Richtung Boden verlagert ist.
 
Die bekannteste Variante von OTK nennt sich over the lap (OTL)
Hier wird Bottom nur über ein Knie gelegt während die Beine mit dem zweiten Bein von Top festgehalten werden.

Geeignete Erziehungshelfer
Hand
Lineal
Kleiderbügel
Haar- und Badebürste
Tischtennisschläger
Schuhe
Paddel
 
Nachteile
 
Besonderst groß gewachsene Frauen sind in dieser Position nur schwer zu halten
Um die Taille gegriffen
 
Besonderst kleinwüchsige Frauen die gern ungezogene Tochter oder Schülerin spielen mögen diese Position.
Eine Position die eher an Mädchenerziehung wie Zuhause bei Muttern erinnert, wesshalb hier auch Erziehungshelfer wie Rohrstock oder Gerte völlig Fehl am Platz sind.
Zum "so richtig den Hintern voll hauen" ist diese Position ohnehin nicht geeignet sondern eher für die Pohaue zwischendurch.
Dazu sind nicht einmal irgendwelche Vorbereitungen nötig. Es ist völlig egal ob der Po nackt ist oder nicht, im zweifelsfall kann Top seiner Bottem den Po freimachen.
 
Eine Position, die fast an OTK herankommt, eventuell auch als Vorspiel für OTK genutzt werden kann.

Geeignete Erziehungshelfer
Hand
Lineal
Kleiderbügel
Haar- und Badebürste
Tischtennisschläger
Schuhe
Paddel
eventuell kurzer Stock oder Rute
 
Nachteile
 
Nicht für grosswüchsige oder besonderst schwere Bottoms geeignet

Stehend, Top stellt einen Fuss auf einen Tisch oder eine hohe Bank, Bottom wird über einen Oberschenkel gelegt

Schöne Position für "Kleinmädchenspiele". Anderst als beim klassischen OTK hat Bottom hier keinen Kontakt zum Boden, kann die Beine frei bewegen. Die einzigste Möglichkeit die Bottom hat um sich festzuhalten ist an den Unterschenkeln von Top.

Als In- und Outdoorposition geeignet.

Wie "um die Taille gegriffen" nur für Kleinwüchsige Bottoms geeignet.


Geeignete Erziehungshelfer
Gürtel
Paddel
Rohrstock
Gerte
 
Nachteile
 
Da der Oberkörper von Bottom bequem auf dem Bett liegt beseht die Möglichkeit das Bottom versucht, ihren Po mit den Händen zu schützen.
Über der Bettkante
 
Ins Schlafzimmer gehen, Po freimachen, präsentieren und auf die Dinge warten, die da kommen.
 
Eine sehr schöne Position die haubtsächlich den Strafkarakter hervorhebt.
Bottom kann recht bequem warten, Top sich Zeit lassen.
Bottom kann sich so hinlegen daß das erste was Top beim betreten des Zimmers sieht der nackte Po von Bottom ist.
Eine Position die es zulässt, Züchtigungen lange hinauszuzögern, die aber auch ein gutes zielen zulässt wodurch es auch möglich ist schwer zugängliche Teile von Po oder Oberschenkel sicher zu treffen.
Auch die härte der Schläge lässt sich gut dosieren.
 

Geeignete Erziehungshelfer
Tischtennisschläger
Gürtel
Rohrstock
Gerte
 
selten die Hand
 
Nachteile
 
Bottom hat es sehr schwer den Po in der von Top gewünschten Position zu halten.
Auf der Sitzfläche eines Stuhles oder Sessels knieend
 
Hier muß Bottom darauf achten das ihr Po schön weit nach hinten gestreckt wird.
Einerseits die Aufschlagkraft, andererseits der Schmerz bringen Bottom immer wieder dazu, ihren Po nach von zu ziehen um so der Wucht der Schläge zu entgehen.
Auch hier geht es eigendlich nicht um die härte der Schläge sondern um den Karakter der Strafe. Auch wenn es Bottom noch so schwer fällt, sie muß den Po immer wieder nach hinten rausstrecken da sonst der nächste Schlag mit erheblicher Kraft trifft und der Schmerz wesendlich schlimmer als vorgesehen wird.
Eine nahezu perfekte Positin um Bottom Disziplin beizubringen da undizipliniertes Verhalten hier wesendlich schmerzhafter ist als die vorgesehene Züchtigung eigendlich ausfallen sollte.
Eine Position, in der Bottom sehr erotisch tanzt und damit ihrem Top einen wunderbaren Anblick beschert.

Geeignete Erziehungshelfer
Gürtel
Paddel
Rohrstock
Gerte
 
Nachteile
 
Es ist möglich, das Bottom sich lang streckt um der Wirkung der Züchtigung zu entgehen.
Hierbei besteht die Gefahr, das Bottom den Stuhl umkippt und sich damit selbst verletzt.
 
Nicht für Anfänger geeignet.
Knieend auf der Sitzfläche eines Stuhles oder Sessels, die Hände auf dem Boden
 
Eine von Bottom nur sehr schwer zu haltende Position die es Top erlaubt, Bottom in Längstrichtung durchzustriemen.
Obwohl sich Bottom sehr offen präsentiert ist diese Position nur sehr wenig erotisch.
 
Dadurch, das der Po völlig in die länge gezogen ist bietet er keinen Wiederstand mehr, jeder Schlag wirkt also völlig ungebremst.
Eine Position die sich nur für Bottoms mit sehr hohem Durchhaltevermögen eignet.
Top muß hier aufpassen, das er nicht die Genitalien von Bottom trift. Gerade bei Züchtigungen mit Rohrstock oder Gerte kann das zu ernsten Verletzungen bei Bottom führen.
 
Eigendlich eine reine Bestrafungsposition ohne besonderen erotischen Karakter.

Geeignete Erziehungshelfer
Hand
Lineal
Schuhe
Haar- oder Badebürste
Tischtennisschläger
Kleiderbügel
Gürtel
Rohrstock
Gerte
 
Nachteile
 
Bottom könnte bei intensiven Züchtigungen nach vorn springen und dabei stürzen.
 
Verletzungsgefahr
Um die eigenen Kniekehlen greifen
 
Eigendlich eine schöne Position um Bottom ideal zu präsentieren.
Einerseits handelt es sich hier um eine Position zum "in der Ecke stehen" bei der Bottom zeigt worauf sie wartet, andererseits hat Top den ganzen Po seiner Bottom völlig schutzlos vor sich.
 
Ein ganz besonderes Spiel bietet sich hier an
 
Top sitzt ganz bequem auf einem Sessel oder Stuhl, Bottom steht vor ihm und bekommt den Hintern mit beiden Händen versohlt. Hier treffen die Schläge zwangsläufig die Poflanken.
Bottom bietet hier ihren Po in einer sehr erotischen Art und Weise an während Top die Züchtigung nach belieben durchführen kann.

Geeignete Erziehungshelfer
Hand
Lineal
Schuhe
Haar- oder Badebürste
Tischtennisschläger
Gürtel
Rohrstock
Gerte
Rute (als Erziehungshelfer für Outdoor-Spiele sehr gut geeignet)
 
Nachteile
 
Bottom könnte nach vorn springen, stürzen und sich dabei verletzen
Stehen, vornübergebeugt, die Beine gerade haltend und die Hände an die Füße
 
Eine Ideale Position für Outdoorspiele.
Bottom greift sich unter Rock oder Kleid, zieht den Slip aus und beugt sich nach vorn während Top in der Landschaft nach einen zur Züchtigung geeigneten Stock oder Strauch sucht.
 
Wenn Top so weit ist schiebt er einfach Rock oder Kleid von Bottom bis über die Taille und verabreicht Bottom die nötige Züchtigung. Wenn Bottom anschliessend aufsteht bedeckt die Schwerkraft den Po da der Rock oder das Kleid gleich wieder runterrutscht.

Geeignete Erziehungshelfer
Gürtel
Paddel
Teppichklopfer
Rohrstock
Gerte
 
Nachteile
 
Keine
Vornübergebeugt, den Unterbauch auf einer Stuhl- oder Sessellehne, die Hände auf die Sitzfläche des Möbelstückes gestützt
 
Ideale Position für "ungezogenes Mädchen-Spiele".
 
Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten
 
Das überlegen über eine Stuhllehne
 
Daduch, das eine Stuhllehne sehr fest und sehr dünn ist ist diese Position für die Bottom nicht sehr bequem, schneidet doch die Stuhllehne in den Vorderkörper von Bottom. Bottom muß daher bemüht sein, ihre Arme gestreckt zu halten. Das gelegendliche einknicken der Beine erzeugt einen zusätzlichen Strafefeckt.

Geeignete Erziehingshelfer
Hand
Haar- oder Badebürste
Tischtennisschläger
Kleiderbügel
Gürtel
Paddel
Teppichklopfer
Rohrstock
Gerte
 
Nachteile
Keine
Anderst ist das beim überlegen über eine Sofa- oder Sessellehne.
Diese sind für gewöhnlichst sehr breit und gepolstert und damit besser in der Lage das Körpergewicht von Bottom zu kompensieren.
 
Diese Position ist wesendlich bequemer und Bottom kann sowohl die Arme wie auch die Beine relativ frei bewegen.
 
Nun geht es aber nicht um die Frage, ob eine Position bequem ist oder nicht sondern darum, ob eine Züchtigung den gewünschten Efekt bringt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Geeignete Erziehingshelfer
Hand
Haar- oder Badebürste
Tischtennisschläger
Kleiderbügel
Gürtel
Paddel
Teppichklopfer
Rohrstock
Gerte
 
Nachteile
Keine
In Längsrichtung auf der Sofalehne liegend
 
Eine Position die dem Balkenreiten nahe kommt aber ohne die beim Balkenreiten typischen einschneidungen in den Körper.
Eine Position die es auch erlaubt, die Schenkel in Längstrichtung zu striemen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Geeignete Erziehungshelfer
Hand
Haar- oder Badebürste
Kleiderbürste
Teppichklopfer
Rohrstock
Gerte
 
Nachteile
Keine
 
Eine Züchtigung über der Tischkannte sorgt dafür, das die Schläge mit der angedachten Wucht den Po von Bottom treffen. Für den reinen Strafefekt ist diese Positon sehr gut geeignete.
Bottom kann zwar die Beine bewegen, den Körper aber ansich nicht.
 
Eine ideale Position um eine Bottom so richtig zu Striemen, also auch Ideal zum hinterlassen von Sitzbeschwerden da auch der untere Bereich des Po´s sowie der obere Bereich der Schenkel leicht erreicht werden kann.

Geeignete Erziehungshelfer
Gürtel
Paddel
Rohrstock
Teppichklopfer
Gerte
 
Nachteile
Keine
Flach auf dem Tisch liegend
Eine Position die besonderst für echte Strafzüchtigungen geeignet ist. Die Bottom ist sehr leicht festzuschnallen und bietet damit die zentrale Fläche von Po und Schenkel, weniger aber die Flanken an. Für gewöhnlichst haben von oben nach unten geführte Schläge mehr Aufschlagskraft und damit eine höhere Schmerzwirkung.

Geeignete Erziehungshelfer
Gürtel
Paddel
Teppichklopfer
Rohrstock
Gerte
 
Nachteile
Keine
Auf einer flachen Bank oder einem niedrigen Hocker liegend
Hier ist nicht nur das zentrale Hinterfleisch von Po und Schenkel sondern auch die Flanken sehr gut zu erreichen.
Auch hier lässt sich Bottom sehr gut festschnallen was bei sehr strengen Züchtigungen durchaus nötig sein kann.

Geeignete Erziehungshelfer
Gürtel
Rute
Teppichklopfer
Rohrstock
 
Nachteile
 
Keine
 
Auf dem Bett liegend, den Po duch Kissen oder Deckbett angehoben
Eigendlich die typische Metode zur "strengen Erziehung ungezogener Töchter".
Also eine im Bereich Age-Play sehr häufig zu findende Erziehungsposition die die Stellung der ungezogenen Tochter hervorhebt.
Hier sind Situationsbedingt Züchtigungen mit der Gerte oder einer Peitsche nicht angebracht aber durchaus möglich.

Geeignete Erziehungshelfer
Tischtennisschläger
Gürtel
Paddel
Teppichklopfer
Rute
Rohrstock
Gerte
 
Nachteile
 
Bottom könnte den Halt verlieren und stürzen.
 
Nicht für Anfänger geeignet
Gestreckt auf allen vieren stehend
Arme und Beine auf den Boden, den Rest des Körpers nach oben gestreckt.
Eine nur für körperlich gut durchtrainierte Bottom geeignete Position die viel Kraft in den Armen erfordert.
Nichts für Anfänger oder untrainierte Bottoms.

Geeignete Erziehungshelfer
Gürtel
Paddel
Rohrstock (als typisches Erziehungsmittel)
 
Nachteile
Keine
Aufgabenstrafe
 
Früher gerade für Nachhilfelehrerinnen eine beliebte Position.
 
Die Nachhilfeschülerin musste, Taille abwärts nacht und auf einer Holzbank sitzend eine bestimmte Aufgabe, beispielsweise das fehlerfreie spielen eines Musikstückes, unter Aufsicht der Nachhilfelehrerin erledigen.
Ein Fehler hieß auch ein Schlag mit dem Rohrstock auf den nackten Po, angezeigt wurden diese Fehler zumeist mit Hilfe von Streichhölzern oder Mühlesteine die beim entdecken eines Fehlers Kommentarlos in der Sichtfeld der Nachhilfeschülerin gelegt wurden. Nach Beendigung der Aufgabe musste sich die Nachhilfeschülerin dann über die Bank legen und die "Fehlerkorrektur" auf ihrem Po ertragen.
Als Alternative zu "Taille abwerts nackt" wurde auch gern mal auf das Tragen einer Strumpfhose bestanden die die Nachhilfeschülerin vor der Bestrafung runterzuziehen hatte.
 
 

Geeignete Erziehungshelfer
Gürtel
Paddel
Rohrstock
Gerte
 
Nachteile
 
Keine
Rittlings auf dem Stuhl sitzend
In früheren Zeiten die typische Züchtigungsmetode für Lehrmädchen.
Der Po (auch die Poflanken) steht mit Ausname der reinen Sitzfläche vollständig zur Verfügung, das Lehrmädchen trägt aber keine Sitzbeschwerden davon.

Geeignete Erziehungshelfer
Hand
Gürtel
Kleiderbügel
Handfeger/Kleider- oder Badebürste
Kochlöffel
Paddel
Kleiner Popoklopfer
Tischtennisschläger
 
Nachteile
Keine
Die Schulmädchenposition
 
Fester Griff um die Taille, vom Boden gehoben, Rock hoch und Slip runter zeigt gerade diese Position einem ungezogenen Schulmädchen was sie nun zu erwarten hat.
Früher mal eine beliebte Position der häuslichen Erziehung, heute eher eine für kleinwüchsige, leichte Frauen geeignete Position die zugegeben etwas diskriminierend ist.
Ein Beschützen des Po´s ist in dieser Position nicht möglich.
Weder kann Sub hier mit den Händen stören noch den Po wegdrehen.

Geeignete Erziehungshelfer
Gürtel
Tawse
Paddel
Rohrstock
 
Nachteile
Keine
Nackt, nur mit der unteren Hälfte der Oberschenkel auf einer schmalen Bank sitzend
 
Die ideale Position für faule Schulmädchen.
 
Während des gesamten Nachhilfeunterrichtes steht der Po vom Bottom uneingeschränkt zur Züchtigung zur verfügung, das faule Schulmädchen braucht dafür ihre Sitzposition nicht zu verändern.
Obwohl der Po des Schulmädchens hier für eigendlich alle Erziehungshelfer uneingeschränkt zur Verfügung steht sollte man doch die Helfer der klassischen Schulerziehung wählen. Das heisst, man sollte sich hier auf Gürtel, Paddel, Tawse oder Rohrstock beschränken.

Geeignete Erziehungshelfer
Hand
Badebürste
Kleiderbügel
 
Nachteile
Ein erwachsener Mensch kann in nur 10 cm tiefem Wasser ertrinken.
Es muß darauf geachtet werden das Bottom nicht mit dem Gesicht unter Wasser kommt.
 
Schöne Position aber sehr Gefährlich
In der Badewanne liegend
Ebenfalls eine typische "ungezogene Tochter"-Position
Durch das warme Badewasser und den Badezusatz sind Po und Schenkel weich, geschmeidig und gut durchblutet.
Auch die Badebürste sollte eigendlich nass sein so das die Schläge schön laut klatschen.
Vorsicht ist allerdings geboten, das Gesicht von Bottom darf in keinem Fall unter Wasser geraten.
Als Alternative für Menschen die keine Badewanne sondern nur eine Dusche haben gibt es die Altanative "Um die Taille gegriffen" mit annähernd dem gleichen Efekt.
 

Geeignete Erziehungshelfer
Hand
Gürtel
Kochlöffel
Kleiderbügel
Paddel
Tischtennisschläger
Kleiner Popoklopfer
 
Nachteile
 
Nur für kleinwüchsige Subs geeignet
Englische Erziehungspositionen
 
Die Kleinkindposition
Anderst als bei der Diaperposition greift hier Top um die Oberschenkel des auf dem Rücken liegenden Sub und hebt diese so weit an dass Sub nur noch mit Kopf und Schultern auf dem Bett oder der Sitzfläche eines Sessels liegt.
Problem bei dieser Position ist nur dass Sub entweder Kleinwüchsig und Leicht sein muss oder Top sehr viel Kraft haben muss, daher ist diese Position auch nicht für jedes Paar geeignet.

Geeignete Erziehungshelfer
Gürtel
Paddel
Tischtennisschläger
Rohrstock
Gerte
 
Nachteile
 
Bottom könnte die Beine vorstrecken, dann trift der Schlag den vorderen Oberkörper.
 
Nicht ungefährlich
Die Kerze, auch Diaper-, Windel- oder Babystellung
Bis 1998 war es in Englands Internaten erlaubt, Schülerinnen und Schüler unter 21 Jahren auch vor der Klassengemeinschaft nackt zu züchtigen.
Die Kerze war hierbei die allgemein gebräuchliche Position für Internatsmädchen zwischen 12 und 16 Jahren, heute eine sehr weit verbreitete Position für weibliche Bottoms.
 
Bottom liegt dabei auf dem Rücken und streckt die Beine gerade nach oben; Top kann die Beine festhalten, muß das aber nicht unbedingt.

Geeignete Erziehungshelfer
Teppichklopfer
Rohrstock
Gerte
 
Nachteile
 
Bottom könnte die Beine löslassen, in dem Fall trifft der Schlag den vorderen Körperbereich in Höhe der Scharm oder des Unterbauches.
 
Nicht ungefährlich
Englische Internatsposition
Diese Position war für Schulmädchen über 16 Jahren gedacht und diente nicht nur zur reinen Züchtigung sondern auch zur Dehmütigung des Schulmädchens.
Gezüchtigt wurden Schulmädchen in der Internatsposition grundsätzlich völlig nackt was sicher einem Mädchen im Nachpupertären Alter nicht gerade angenehm war.
 
Bei heutigen Bottoms bedeutet daß das sich Bottom selbst auszieht, auf den Rücken legt und die Beine so weit anzieht das die Kniee auf oder neben den Brüsten liegen.
Bottom hält hierbei die Beine selber fest, wenn nicht trifft der nächste Schlag den Unterbauch.

Geeignete Erziehungshelfer
Rohrstock
Gerte
Hundepeitsche
 
Nachteil
Bottom wird sich am rauen Holz des Balkens die Innenschenkel Wundscheuern
 
Nur für wirklich strenge Züchtigungen geeignet
Auf dem Balken reitend
Eine Strafposition die ihren Ursprung in der Sklavinnenerziehung der Südstaaten der USA hat.
Hier gibt es verschiedene Varianten
 
Schon die Frage: mit oder ohne Slip ist hier entscheidend.
Der Slip verteilt ein Teil des Körpergewichtes von Bottom auf die Schenkel während das weglassen des Slips das Körpergewicht dierekt an den Intimbereich weiterleitet.
 
Mögliche Variationen
Vornübergebeugt, hier liegt das Körpergewicht auf dem Scharmbein,
aufrecht sitzend liegt das Körpergewicht auf dem Damm
oder nach hinten abgewinkelt auf dem Steißbein.
 
Auch interessant ist die Frage, ob die Beine auf den Boden bzw einer Fußstütze abgestützt sind oder nicht.
 
 
Eine auch ohne Züchtigung sehr schmerzhafte Position.

Geeignete Erziehungshelfer
Gürtel
Paddel
Rohrstock
Gerte
Hundepeitsche
 
Nachteile
Keine
Auf der Spitzbank liegend
 
Eine Position aus Erziehungsanstalten und Frauengefängnissen bis ins 20. Jahrhundert.
Eine ideale Position für sehr harte Züchtigungen da Bottom hier nicht nur ihren Po sowie die Oberschenkel ideal präsentiert sondern auch nicht in der Lage ist, den Schlägen zu entweichen.
Das Züchtigungsrecht gegen Kinder und Jugendliche änderte sich er im Jahre 1989.

Mit Begründung der Kinder- und Jugendkonvention der Vereinten Nationen ratifizierten alle Staaten dieser Welt mit Ausnahme von Somalia und den USA ein Schutzgesetz für Kinder und Jugendliche wonach diese Altersgruppe als besonderst schützenswert anzusehen ist. Bis zur gesetzlichen Umsetzung in den einzelnen Ländern dauerte es zwar noch, dennoch wurde das Schlagen von Kindern und Jugendlichen in den meisten Ländern mindestens geächtet. Jugendämter achteten auch ohne gesetzliche Grundlagen auf das einhalten der "UN-Kinderrechtskonvention"

Zwar ist das Schlagen von Kindern an deutschen Schulen schon seit bestehen des Grundgesetzes (1950) verboten, im privaten Bereich, das heißt also in der Familie, gilt das Verbot erst seit dem 08.November 2000.

 
Der Po
 
Ohne ihn könnte der Mensch weder laufen noch sitzen oder die Beine bewegen, auch Sex währe ohne ihn unmöglich.
Vielfach abwertend bezeichnet als Arsch, Hintern, Prügelfleisch oder ähnliches trägt er sehr viel zum sexuellen Reiz gerade der Frau bei.
Etwa 10 Millionen Nervenden machen ihn zudem zu dem gefühlvollsten Teil des menschlichen Körpers. Er spürt einfach alles, vom anschauen bis zur härtesten Züchtigung.
 
Völlig egal wie groß ein Po ist, streicheln oder sanftes berüren leitet er als sexuellen Reiz dem Gehirn weiter.
Auch als reine Erziehungsfläche ist der Po bestens geeignet. Am unteren Ende des Rumpfes angebracht leitet er Schmerzen an alle Teile des Körpers weiter.
Überflüssige Laune der Natur? Ballast oder Notwendigkeit?

Es gibt 193 Primaten aber nur der Mensch zeichnet sich dadurch aus, aufrecht zu gehen, zu stehen und zu laufen.

In einer Zeit vor drei bis vier Millionen Jahren begann der Mensch sich vom laufen auf allen vieren zum aufrechten Gang zu entwickeln und damit die Hände für andere Aufgaben auch während des Laufens frei zu haben.

Seinen Ursprung hat der Mensch wahrscheinlich auf dem Gebiet des heutigen Äthiopiens und Tansanias, genauer gesagt im grünen Gürtel Äthiopiens.

Damals teilte sich Afrika in zwei Klimazonen. Die eine satt und verwöhnt, die andere trocken und fast unfruchtbar.

Damals entwickelte der Mensch auch seine Neugier auf Neues. Um die Frage "was liegt eigentlich hinter dieser savannenartigen Landschaft" klären zu können musste der Mensch sich einiges einfallen lassen. Notwendig war vor allem der aufrechte Gang und das anlegen von Nahrungsreserven. Schädelhaltung und Wirbelsäule veränderten sich hierdurch und der Körper schuf Platz für Fettreserven.

Der weibliche Körper mehr (18 bis 25 % des Körpergewichtes) als der männliche (10 bis 15 % des Körpergewichts), und das hat auch seinen guten Grund - muss doch das weibliche Säugetier während der Schwangerschaftsphase nicht nur sich selbst sondern auch den ungeborenen Nachwuchs versorgen.

Und noch befand sich der Mensch ja in einer Zeit ohne Kühlschrank und Supermarkt, also in einer Zeit in der es nicht um Preis sondern natürliches Angebot ging. Wenn also reichlich Nahrung vorhanden war mussten Fettreserven geschaffen werden die dann über die Hungerszeit hinweg halfen

Die Fettreserven der Frau sind anderst verteilt als die des Mannes weil der Mann als Jäger in erster Linie mal schnell, die Frau als Sammlerin in erster Linie mal wachsam sein musste. Während sich beim Mann der Fettvorrat über den gesamten Körper, übermäßiger Fettanteil auf den Bauch verteilt verteilt sich der Fettanteil bei der Frau gleichmäßig auf Busen, Bauch, Po und Oberschenkel.
Der Po als Sexualorgan

75 % aller Männer schauen bei einer Frau zuerst auf den Po, warum ist das so?

Damals, als der Mensch begann sich aufzurichten und seine Umgebung zu erkunden ging es dem Mann darum, seine Gene nur mit solchen Frauen zu teilen die auch in der Lage waren ein Kind zu gebären. Keine Fettreserven verstand man daher als für die Geburt von Nachwuchs ungeeignet. Auch Heute noch wird einer Frau mit großem Po besondere Gebärfreudigkeit nachgesagt. Gemessen am Po der Frau vor Jahrmillionen hat die Frau von Heute zwar einen kleineren Po, dafür aber auch eine schlankere Taille welche den Po größer erscheinen lässt. Immer noch signalisiert er Fruchtbarkeit, in den letzten Jahrhunderten allerdings geprägt durch die Mode. So trugen beispielsweise im Mittelalter Frauen Röcke mit eingearbeiteten Drahtkörben die nur den Zweck hatten den Po größer erscheinen zu lassen.

Im 19ten Jahrhundert trugen Frauen die Hinten zu wenig zu bieten hatten so genannte Tournures, Gesäßpolster die nur dem Zweck dienten, den Hintern größer erscheinen zu lassen.

So richtig zur Geltung kam der Frauenpo allerdings erst im 20ten Jahrhunder

Noch bis 1940 gab es in Deutschland ein Gesetz das vorschrieb das Frauen beim Baden in öffentlichen Schwimmbädern oder Seen einen einteiligen Badeanzug der von der Schulter bis zur Mitte der Oberschenkel zu reichen hat zu tragen.

1946 stellte der Franzose Jacques Heim in Cannes einen Zweiteiler mit dem Namen "Atom" vor und Mode-Konkurrent Louis Reard kurze Zeit später die Kreation "Bikini" (Damals begannen die Amerikaner auf den Bikiniatollen mit Atomtests und die Modeschöpfer waren der Meinung, das der neue Slip einschlagen würde wie eine Atombombe, daher die Namen Atom und Bikini). Doch es dauerte noch einige Zeit, bis der Bikini sich durchsetzen konnte. In Deutschland galt er noch 1957 als unmoralisch. Die Zeitschrift "Das Moderne Mädchen" rümpfte seinerzeit die Nase: "Es ist wohl hier nicht notwendig, ein Wort über den so genannten Bikini zu verlieren. Ist es doch undenkbar, dass ein Mädchen mit Takt und Anstand je so etwas tragen könnte."

Brasilianische Modeschöpfer machten daraus dann den "fio dental" (Zahnseide), besser bekannt als String. Von nun an durfte Frau ihren Po nicht nur zur Provokation einsetzen sondern zeigen, zumal das auch die Zeit von Hotpants und Minirock war.

 Der Po als Erziehungsfläche

Etwa in der Babylonischen Zeit wurde der Po zum Erziehungshügel.

Damals begann der Mensch, soziale Netzwerke zu schaffen aus denen sich in Zukunft Familien, Dörfer und Städte entwickelten. Damals kam es, wohl mehr durch Zufall, das dem Po noch eine weitere Bedeutung zukam.

Mütter stellten fest dass ein Säugling sich im Gefahrenfall ruhig stellen lässt wenn man ihm sanft auf den Po haut. Offensichtlich finden sich also schon hier Rezeptoren die dem Nachwuchs zeigen, dass dieser Körperteil besonderes Vertrauen verdient.

Genau dieser Körperteil sollte allerdings dazu dienen, Kindern die Regeln des Zusammenlebens beizubringen - und im verlaufe der Zeit wurde aus Kindererziehung mehr und mehr auch Misshandlung.

Irgendwann herrschte ausgerechnet da wo Kinder sich Sicher fühlen sollten ein rechtsfreier Raum. Irgendwann hatte Strafe nichts mehr mit Erziehung zu tun sondern mehr mit dem Abbau von Frust der Eltern.

Mit Beginn des Schulwesens, hauptsächlich in Klosterschulen wurde dann das Prügeln von Kindern nicht nur "perfektioniert" sondern auch immer unkontrollierter und Gesellschaftsfähig. Sätze wie "Wer sein Kind liebt, schlägt es" kamen auf.

Die Hinterteile von Kindern und Jugendlichen wurden immer mehr zu Prügelfleisch.

Aber auch in der häuslichen Erziehung nahm das Schlagen von Kindern einen immer höheren Stellenwert ein.

Gerade in der so genanten "Besseren Gesellschaft" entwickelten sich die eigenartigsten Auswüchse. Gerade da, wo von je her Geld vorhanden war und ist kam der Prügelstrafe besondere Aufmerksamkeit entgegen. Nicht nur das Prügelinstrumente extra für das Erziehen von Kindern und Jugendliche produziert wurden, sie wurden auch "altersgerecht" angepasst.

Mit Einzug der Schamhaftigkeit entwickelte sich gerade in der Mädchen- und Frauenmode so etwas wie Erziehungskleider. Gerade in Schulen und Erziehungseinrichtungen für "Höhere Töchter" war einerseits beabsichtigt den nackten Hintern zu versohlen, andererseits sollten Mädchen oder junge Frauen dabei aber keine Geschlechtsteile zeigen. So entstanden langbeinige Unterhosen bei dehnen im Bedarfsfall das Hosenhinterteil abgeküpft werden konnte.

Gerade hier, in Schulen und Erziehungseinrichtungen, aber auch in der häuslichen Erziehung "höherer Töchter" entstand noch eine weitere Form der Erziehung. Das "In der Eselsecke stehen". Sätze wie "Du musst mal wieder vorgeknöpft werden" entstanden daraus, das Mädchen oder junge Frauen mit abgeknüptem Hosenhinterteil und angehobenem Rock in der Ecke des Klassen- oder Erziehungszimmers auf ihren Hinternvoll warten mussten. Der Teil des Körpers, der doch durch Hose oder Rock schamhaft versteckt werden sollte musste jetzt also ungeschützt präsentiert werden um im Verlaufe der nächsten Stunden vor der Gemeinschaft der Mitschülerinnen gestiemt zu werden.

Sicher war das Maß an Schadensfreude sehr gering, mussten doch alle Schüler/Innen jederzeit damit rechnen selbst in die Eselsecke zu müssen.

In Erziehungsheimen perfektionierte man auch das "In der Eselsecke stehen" noch mal. Gerade Mädchen mussten hier völlig nackt, meist in der Ecke der Hausmeisterkammer stehend, auf ihre Bestrafung warten. Um der Demütigung noch einen draufzusetzen mussten diese Mädchen häufig den Stock, mit dem sie verdroschen werden sollten, mit beiden Händen auf oder knapp unterhalb des Hinterns festhalten. Diese Maßnahme sollte den Mädchen den Grund für ihr "in der Ecke stehen" noch deutlicher machen und so die Angst vor dem kommenden noch weiter schüren. Hier wurde weder auf Scharm noch auf Angst, bei Nachpupertierenden Mädchen wurde nicht mal auf das einsetzen der Regelblutung Rücksicht genommen. Auch auf Hygiene wurde keine Rücksicht genommen obwohl die Mädchen zumeist blutig geschlagen wurden. Blutende Striemen und daraus resultierende Sitzbeschwerden waren keine Ausnahme sondern zeugten von guter Erziehung.

Natürlich hielt niemand derartige Züchtigungen ohne Gegenwehr aus, so entstanden die ersten Züchtigungsbanken. Angefangen von einfachen Holzbalken-Konstruktionen bis hin zu kunstvollen Tiernachbildungen, zumeist des als störrisch geltenden Esels, kamen zur Anwendung. Auch wurde in dieser Zeit nicht nur auf den Hintern geschlagen sondern auch auf Schenkel, Rücken und Schultern.

Im Roman "Justine" von Alphonse Francois Marquis de Sade (1740 bis 1814) wird sogar eine ausgiebige Züchtigung der Vorderschenkel und des Unterbauches einer völlig nackten sechszehnjährigen Klosterschülerin in sitzender Position beschrieben.

 

 

Von Kinder- oder Jugendlichenerziehung konnte hier nicht mehr die Rede sein, eher schon von der sexuellen Lust der Züchtiger und Missbrauch der Gezüchtigten

 

 

Was ist Spanking / Flagellantismus?

Viele Bücher wurden zu diesem Thema schon geschrieben, von ernster Literatur bis zu Schundromanen. Bücher die sich überwiegend mit der Phantasie beschäftigen. Aber, um was geht es den wirklich?

Geht es nicht in den Köpfen vieler bei dem Thema Flagellantismus nur um das ausüben stumpfer Gewalt? Gewalt, die überwiegend der Unterdrückung der Frau und deren sexueller Wünsche dient?

Ganz so einfach ist es aber nicht.

Wo also liegt der Reiz zu schlagen oder sich schlagen zu lassen?

 

Gerade hier scheiden sich die Geister. Viele denken jetzt sicher an den Gewalttäter der seine Famillie unterdrückt und im Vollrausch Frau und Kinder verprügelt. Aber nein, Spanking und Flagellantismus haben nichts mit Unterdrückung schwächerer oder Gewalt gegen Kinder zu tun. Im Gegenteil, die meisten Spanker und Flagellanten lehnen das Schlagen von Kindern grundsätzlich und ohne wenn und aber ab.

Kinder kann man auch Gewaltfrei erziehen

 
Spanking ist in erster Linie mal eine Frage des gemeinsamen Kopfkinos unter erwachsenen Menschen. Kinder und Jugendliche sind hier absolutes Tabu und haben auch in dieser Seite nichts zu suchen.

Du benimmst Dich im Augenblick wie eine Rotzgöre, Diebin, faule Schülerin, schlampige Hausfrau oder was weiß ich. Das ist natürlich nicht Dein reales Leben sondern die Rolle, in die Du jetzt für ein Spiel schlüpfen möchtest.

Stell Dir vor Du erscheinst heute in der Schulmädchenuniform einer alten englischen Schule und legst mir Dein Zeugnis vor. Ein Zeugnis aus dem hervorgeht dass Du nicht nur tierisch faul bist sondern auch sehr häufig den Unterricht schwänzt.

Nun sitzt Du in der Küche, splitternackt, Dein Po hat gerade den ersten Teil der heutigen Bestrafung hinter sich und brennt wie Feuer, auf einem Stuhl und schreibst einen Aufsatz zum Thema "Warum muss ich zur Schule" . Vor Dir liegt der Rohrstock, jederzeit bereit Deinen nackten Po zu besuchen und Du weißt auch das Du ihn Heute noch spüren wirst…

Oder

Es ist 07.00 Uhr, Du sitzt beim Frühstück. Auf Deinem Platz liegt ein Zettel mit dem Text "Heute Abend, 20.00 Uhr, Drei Dutzend mit der Gerte.

Du hast Heute Deinen freien Tag, die Wohnung ist aufgeräumt und Du hast also so gut wie nichts zu tun und kannst Dich den ganzen Tag mit dem beschäftigen was Dir noch bevorsteht.

Vielleicht bin ich auch der Ladendetektiv der Dich beim klauen erwischt hat? Da Du alles bestreitest werde ich Dich jetzt durchsuchen. Dazu wirst Du Dich leider ausziehen müssen, zumindest so weit bis ich das Diebesgut wiederhabe. Natürlich wirst Du dann auch bestraft, Du weißt es und ich weißt es. Wirst Du schon nervös?
Natürlich kannst Du auch einfach sagen "Mir juckt das Fell, ich brauche dringend mal wieder den Hintern vollgehauen."
 Beide müssen sich auf das Spiel einlassen können. Würde ich Dir in der Situation an die Brüste fassen wird schlagartig aus dem ungezogenen Schulmädchen eine sexuell belästigte Frau.

Es geht beim Spanking nicht nur um das Hinternversohlen sondern viel mehr um das reale erleben einer Rolle, und dazu ist Vertrauen halt mal das wichtigste. Wenn es da nicht stimmt, stimmt gar nichts.

Die Lust zur Macht - oder was ist ein aktiver Spanker/Flagellomane?

Eigendlich ist es falsch beim Aktiven Part von Dominanz zu reden. Eigendlich ist der Aktive Part der Erfüllungsgehilfe des Passiven Partners.

Die Mehrheit der Passiven weiß von ihren Gefühlen schon lange bevor sie überhaupt wissen was Sex ist. Meist beginnt das passive Verlangen schon im Kindergartenalter. Auslöser für das Verlangen, selbst gezüchtigt zu werden sind meist Beobachtungen oder Schilderungen von Züchtigungen im vorpubertären Alter. Meist ist es die Fragen "Wie würde ich mich in dieser Situation verhalten?" Ein richtiger Hinternvoll tut weh und ist äußerst demütigend. Durchhalten fällt da äußerst schwer, dennoch gibt es nichts was so erniedrigend ist wie ein Strafabbruch.
Den meisten Menschen geht es so dass sie ihre Gefühle der Kinderzeit wieder vergessen bis sie durch irgendeinen Schlüsselreiz wieder daran erinnert werden. Was war es? Eine Erziehungsszehne in einem Film, das neue Buch oder gar ein potentieller Partner der Dir einen schmerzhaften Klaps auf den Hintern gehauen hat? Eigendlich ist die Antwort auch egal, das Verlangen ist geweckt und sehnt sich nach Befriedigung. Ohne diesen Schlüsselreiz kann ein passiver Flagellant seine Neigung durchaus sein ganzes Leben lang unterdrücken ohne dass da etwas fehlt, das Erleben dieses Schlüsselreizes allerdings kann Süchtig machen.

Gerade das erste Mal kann ein Erlebnis, aber auch eine Katastrophe werden.

Da lernst Du einen Partner kennen der bereit ist, auf Deine Gefühle und Wünsche einzugehen, aber wie wird dieses erste Mal sein? In deinen Gedanken möchtest Du sowohl erwachsener Mensch wie auch Kind sein und auch als beides Achtung in einer Partnerschaft finden.

Hier wird es dann aber schwer.

 Man stelle sich hier als den passiven Part eine Frau und als aktiven einen Mann vor.

Wollen nicht Männer in der Regel von einer nackten Frau etwas anderes als ihr den Hintern zu versohlen? Herrscht nicht gerade beim ersten Mal die Angst vor sexuellem Missbrauch vor? Wie wird dieses erste Mal ausfallen? Wird Frau hier tatsächlich wie ein Schulmädchen vergangener Zeiten behandelt? Wird sie auch wenn sie alles, was sie an sexuellen Reizen zur Verfügung hat zeigt wie ein kleines Mädchen angesehen?

Eigendlich ist die erste Spankingsession wie der erste Sex. Die gleichen Fragen.

Reicht das Vertrauen? Wird es so sein wie in den oft schon Jahrzehnte alten Träumen? Muss man bei einem Hinternvoll wirklich Heulen und wenn ja, wie reagiert der Partner darauf? Kann man so einen Hinternvoll eigendlich durchhalten? Wie wird es sein wenn sich der Rohrstock das erste Mal in den eigenen Hintern gräbt, mit einer Wucht die Dir die Luft aus den Lungen presst? Wird dieses erste Mal eher Lust oder Last? Und nicht zu vergessen - wie geht man eigendlich mit Striemen und Sitzbeschwerden um?

Wer versteht schon eine erwachsene Frau die so den Hintern voll bekommen hat dass sie nicht mehr sitzen kann und sich dagegen nicht wehrt? Im Gegenteil, vielleicht sich schon auf die nächste Tracht Prügel freut? Vielleicht auf eine Tracht die noch wesendlich schlimmer ausfällt als die gerade erlebte? Vielleicht hat sie auch durch ein vorher abgesprochenes Fehlverhalten bewusst die Züchtigung verlängert und damit mehr bekommen als im Vorfeld angesagt war --- und es genossen.

Überhaupt, Frauen und Männer. Haben nicht die meisten Männer in ihrer Kindheit Sätze gehört wie "Ein richtiger Mann schlägt keine Frau" und dann steht da eine, vielleicht splitternackt mit dem Rohrstock in der Hand und bittet darum, den Hintern durchgeprügelt zu bekommen. Sind nicht die meisten Männer mit dieser Situation überfordert? Welcher Mann kann sich schon vorstellen das es Frauen gibt für die ein Hinternvoll sexuell befriedigend ist?

Es stellt sich also die Frage "Wie sammele ich erste Erfahrungen ohne Missbraucht zu werden"

Frauen sind weder Lustobjekt noch Prügelfleisch und wollen sicher auch nicht als eines von beiden behandelt oder angesehen werden.

Spanking zählt zu einer besonderen Form sexueller Spiele die man allgemein unter dem Begriff Tunnelspiele versteht.

.

 
 

Man stelle sich hierzu vor das man in einen Tunnel mit Einbahnstrassenreglung fährt. Es gibt nur einen Weg der wieder herausführt, und der befindet sich auf der anderen Seite. Man kann schnell fahren oder verweilen.

Aber wie wird denn nun dieses erste Erlebnis?

Vielleicht wurde ja der Schlüsselreiz nicht durch einen Partner ausgelöst, die Neugier und Lust ist aber vorhanden. Im Prinzip gibt es jetzt drei Möglichkeiten.

Die erste währe Selfspanking. Du versuchst also, Dir selbst den Hintern zu versohlen.

Diese Variante hat zunächst zwei Nachteile.

Erstens kannst Du wohl kaum hart genug zuschlagen um wirklich Sitzprobleme zu haben und zweitens hast Du niemanden mit dem Du Deine Lust teilen kannst.

Sehr befriedigend ist das nicht, eher eine Notlösung.

 

Die zweite Möglichkeit währe ein Besuch in einem "Erziehungsstudio".

Du zahlst also für das Erfüllen Deiner Lust Geld und musst darauf hoffen das Du Dir dabei nicht zufällig irgendwelche Geschlechtskrankheiten durch zu oft benutzte Stöcke einfängst. Sauberkeit ist bei Spanking das wichtigste überhaupt.

Gerade Rohrstöcke und Peitschen sollte man nicht vererben sondern nur auf einem Hintern verwenden. Die Möglichkeit, beim Schlagen einen blutigen Striemen zu hinterlassen ist nun mal nicht auszuschließen. Hier passieren aber die meisten Fehler in Studios. Stöcke und Gerten werden so lange benutzt bis sie unbrauchbar sind und haben bis dahin nicht selten einige hundert Hinterteile behandelt. Wer will sich da auf Hygiene verlassen?

 

Die dritte Möglichkeit währe das gezielte Suchen nach dem passenden Partner.

Und auch hier gibt es wieder zwei Möglichkeiten die Du im Vornherein klären musst.

Suchst Du einen der Dir nur Erzieher oder einen der sowohl Erzieher wie auch Sexpartner ist.Bei der ersten Lösung erwartet Dich eigendlich nichts wesendlich anderes als beim bezahlten Spiel, nur das beide es nur aus Lust betreiben und finanzielle Aspekte hier keine Rolle spielen. Problem hier ist eigendlich nur die Terminabsprache und das erfüllen Deiner sexuellen Wünsche. Mit einem durchgehauenen Hintern lässt sich nicht gerade jeder Mann aufreißen, auch wenn Du es möchtest.

Eine auch sexuell Motivierte Partnerschaft bietet den Vorteil das beide auch den Teil der Lust befriedigt bekommen der eigendlich zwischen Frau und Mann normal ist, also nicht nur Sex sondern auch die räumliche Nähe und die Möglichkeit der gemeinsamen Lebensplanung.

Nun ist es also so weit, Du hast den passenden Partner kennen gelernt. Vielleicht erste Wünsche per E-Mail oder Telefon ausgetauscht und nun steht das erste Treffen an. Das erste mal von Mensch zu Mensch, wie werden Deine Eindrücke sein?

Ein guter Dom wird sich erst mal mit Dir, Deinen Wünschen aber auch Ängsten beschäftigen. Hast Du vielleicht als Kind mal was Hinten drauf bekommen? Vielleicht so ein paar Klapse als Vorschulmädchen und glaubst nun, das alles was Dein Dom sagt Gesetz ist?

Nein, ist es nicht.

Vielleicht kommst Du zum ersten Erziehungstreffen mit dem Gedanken den nackten Hintern Windelweich geschlagen zu bekommen und hörst dann das diese erste Tracht doch recht harmlos ausfällt.

Warum? Das erste Erziehungstreffen soll in erster Linie dazu dienen das sich beide Intim kennen lernen. Wichtig ist hierbei nicht die Menge die Du vertragen kannst sondern das Du das Vorgesehene ohne Fesseln ertragen kannst. Nachlegen kann man immer, ein Spiel abzubrechen ist etwa genau so genussvoll wie ein Mann der Dich erst scharf macht und Dir dann erklärt das er keinen hoch kriegt. Diese erste Tracht Prügel entscheidet darüber ob Du in Zukunft bei Erziehungsspielen Lust oder Frust erlebst. Es geht um Deinen Po und darum, was er vertragen kann und was er sich wünscht. Meine Wünsche sind hier erstmal Nebensache und sollen Dich nicht beeinflussen.

Im Anschluss ist ein gemeinsames Gespräch wichtig. Ich möchte von Dir, mit Deinen eigenen Worten, erfahren wie Du diese erste Bestrafung empfunden hast. War es zu hart, zu Zart, zu viel oder zu wenig für Dich? Trafen die Schläge da wo Du sie erwartet hast? Möchtest Du beim nächsten mal vielleicht das Zielgebiet erweitern? Soll es beim nächsten mal schneller gehen oder langsamer? Möchtest Du vorher wissen was Dich erwartet oder nicht? Möchtest Du es vielleicht sogar selbst bestimmen? Magst Du Stellungswechsel währen einer Züchtigung oder nicht?

Möchtest Du vielleicht eine Züchtigung an einem Abend über mehrere Etappen erhalten, mit mehr oder weniger langen Pausen dazwischen?

Fragen die nur Du mir beantworten kannst und mit dehnen Du auch ehrlich umgehen musst. Wichtig für eine Masochistin ist nicht die Tracht selber sondern das Durchhalten. Erst wenn Du einen Hinternvoll durchgehalten hast kannst Du auch Stolz auf Dich sein. Und dieser Stolz ist es, was Dich antreibt. Nur dieser Stolz nimmt Dir die Angst.

Musstest Du schon mal in der Ecke stehen?

Eine Frau spürt es wenn ein Mann ihr auf den Po schaut und so hat eine Frau instinktiv den Wunsch, den Po zu bedecken. Nun stehst Du da, in der Ecke wie ein Schulmädchen und wartest darauf, Dich wieder bewegen zu dürfen. Deine natürliche Reaktion währe jetzt das Du Deine Hände auf den Po legst, selbst dann wenn er noch von Hose oder Rock und Slip bedeckt ist. Nun stehst Du aber Splitternackt in der Ecke, Deine Hände liegen auf Deinem Kopf und Du darfst sie auch nicht bewegen. Jedes mal wenn ich Dich ansehe spürst Du es und Dein Po wird immer nervöser. Vor allem dann, wenn er noch eine Tracht zu erwarten hat fängt er nach ziemlich kurzer Zeit an zu zucken ohne dass Du das verhindern kannst.

Noch schlimmer für Dich wird es allerdings wenn Du in dieser Situation einen Sting trägt und ich damit den Rohrstock der Dich Striemen soll damit auf Deinem Po fixiere. Wenn das schmale Band das eigendlich zwischen deinen Pobacken liegen sollte nun den Stock auf Deinen beiden Pobacken festhält und ihn tief in Deine Hinterbacken einschneiden lässt.

Nicht nach Hinten zu greifen verlangt von Dir sehr viel Willenskraft und Durchhaltevermögen. Es macht Dich aber auch Stark.

Irgendwann in deiner frühen Kindheit entstand bei Dir das verlangen, strenger erzogen zu werden. Was war das Ausschlaggebende? Hast Du vielleicht mit Deiner besten Freundin gemeinsam etwas ausgefressen?

Deine Freundin bekam, vielleicht sogar in Deinem Beisein, den Hintern voll und alles war vergessen. Kein Wort mehr über das Fehlverhalten? Vergeben und vergessen? Deine Strafe dagegen war Stubenarrest? Während Deine Freundin gleich nach dem Hinternvoll wieder raus durfte hängst Du allein in Deinem Zimmer und langweilst Dich?

Da war dieser schöne Sommertag, alle Deine Freundinnen verabredeten sich nachmittags im Freibad. Der Hinternvoll, den deine Freundin wegen Eures Unsinns bekam ist längst vergessen, Spuren sieht man da nicht mehr - sie geht also mit - und was ist mit Dir? Stubenarrest, Du darfst nicht weil Deine Eltern der Meinung sind das man Kinder auch Gewaltfrei erziehen kann.

Kinder Gewaltfrei zu erziehen hört sich ja gut an, aber was ist eigendlich Gewalt gegen Kinder? Ist ein Hinternvoll wirklich und in jedem Fall Gewalt, Stubenarrest aber nicht? Würdest Du nicht jetzt auch lieber mitgehen als den Nachmittag allein in Deinem Zimmer zu verbringen? Wenn Du selbst die Wahl gehabt hättest, Hinternvoll oder Stubenarrest, wofür hättest Du Dich entschieden?

Nun ist es ja nicht so das ein Schulmädchen das den nackten Hintern voll kriegt dabei etwas Lustvolles empfindet. Es ist halt eine demütigende und schmerzhafte Form der Bestrafung, aber ist ein wohlverdienter und gut portionierter Hinternvoll wirklich schlimmer als Stubenarrest?

Da gab es mal Generationen die ihre eigenen Eltern als Obrigkeitsanbeter bezeichnet haben, sicher zu Recht den es ging damals nur darum, Kinder zu gehorsamen Staatsdienern zu erziehen. Eine Jugend die anfing sich gegen die Erziehungsmethoden ihrer Eltern aufzulehnen und mit dem Wunsch, alles besser zu machen an die Verantwortung für die eigenen Kinder zu gehen.

Wurden sie selbst noch für Kleinigkeiten zum Teil Windelweich geprügelt versuchten sie, ihre Kinder gar nicht mehr zu erziehen sondern den Kindern in stundenlangen Diskussionen ihr Fehlverhalten zu erklären.

Noch schlimmer dran sind eigendlich Kinder der "Mein Körper gehört mir"-Mütter die der Meinung sind das Kinder zur Mutter gehören und Männer(Väter) beliebig austauschbar sind. Wie mag sich ein Kind fühlen das regelmäßig neue Männer als "Papa" vorgestellt bekommt? Brauchen nicht Kinder beides Gleichwertig? Sollten nicht Mutter und Vater gemeinsam die Erziehung ihrer Kinder übernehmen?

Blocken nicht gerade diese Kinder irgendwann mal die Bezugspersonen "Eltern" völlig ab und gehen nur noch den eigenen Weg, auch wenn dieser falsch ist?

Fakt ist, das es noch nie so viele Jugendliche und Jungerwachsene weibliche Straftäter wie Heute gab, aber auch noch nie so viele masochistische Frauen. Viele versuchen das, was sie in ihrer eigenen Kindheit versäumten nun als Frau nachzuholen.

Viele Frauen suchen in einem Mann sowohl Sexualpartner wie auch Vaterersatz und versuchen die in ihrer Kindheit erlebte Frauendominanz nun umzukehren und mit einem dominanten Mann der erfahren, was in ihrer Kindheit fehlte - der Erzieher dem sie vertrauen konnte. Der da war wenn sie ihn brauchte, sie aber auch wenn nötig strafte.

Was passiert den nun, nicht beim ersten mal aber danach, mit Deinen Gefühlen?

Du, die erwachsene, emanzipierte Frau stehst da wie ein kleines Kind und wartest darauf, den Hintern voll zu bekommen. Langsam spürst Du wie die Angst in Dir aufsteigt, Du weißt aber auch das die Prügel die Du jetzt bekommst auch von Dir gewollt sind. Du weißt das dass im Verlauf der Züchtigung die Angst von der Lust vertrieben wird. Nun aber wünschst Du Dir ein tiefes Loch in dem Du verschwinden kannst. Dann geht es los. Erst einige mit der Hand auf den bekleideten Hintern und dann musst Du Dich ausziehen. Die Angst vor dem nun kommenden lässt Dich zittern. Was sonnst für Dich alltäglich ist wird jetzt zur Qual. Und dann musst Du auch noch in die Ecke.

Dein Po zuckt von Deinem Körper unkontrolliert vor sich hin. Eigendlich möchtest Du jetzt nach Hinten greifen, Deinen Po festhalten als würdest Du befürchten dass er abfallen könnte. Aber Du darfst nicht, nach Hinten greifen gibt eine Zusatzstrafe und bei dem was Du noch vor Dir hast möchtest Du darauf lieber verzichten. Da stehst Du nun und bist am kämpfen. Da ist diese Wahnsinnsangst vor den Schmerzen die Dich jetzt erwarten, aber auch die Lust bei der anschließenden Striemenbeschau. Die Angst die Dir das Gefühl gibt das Du Dich in die nicht mehr getragenen Hosen machen könntest gegen den Stolz beim hinterher Trösten Noch liegt es in Deiner Hand, noch kannst Du Deine Angst gewinnen lassen und das Spiel abbrechen. Wer hat schon das recht Deinen Hintern in ein Katastrophengebiet zu verwandeln lassen und dann von Dir zu verlangen das Du Dich dafür auch noch bedankst? Was verdammt hindert Dich eigendlich daran Dich einfach anzuziehen und zu gehen? Du weißt es, ich weiß es. Wenn Du jetzt gehst wird der Scharm in Dir so tief sitzen dass darunter Dein ganzes Leben leiden würde. Du brauchst einfach diesen Hinternvoll - Schmerz hin, Angst und Tränen her. Du wartest schon auf das scharfe Pfauchen des Stockes und das klatschen mit dem er sich in Deine Hintermuskeln eingräbt. Adrenalin in Deinem Körper fängt so langsam an zu kochen. Der Rausch in Dir verlangt nach mehr und Du bist fast schon enttäuscht wenn die Tracht Prügel überstanden ist. Der Rausch hält vor bis Morgen Früh, dann erst wirst Du feststellen dass Du nicht sitzen kannst, Heute aber bist Du das glücklichste Mädchen auf der Welt. Du fühlst Dich als würdest Du schweben. Ein Gefühl das Süchtig machen kann. Selbst der Schmerz beim sitzen kann Dich dann befriedigen.

Und ich? Ich werde sehen wie sich die Trefferfläche weiß färbt, Dein Po anfängt zu schwanken wie ein kleiner Kutter bei Sturm und sich so langsam aber sicher ein blauer Striemen bildet. Und das gleiche Spiel wird sich wiederholen bis Dein Hintern das weg hat was Du Dir verdient hast.

So langsam gewinnt bei Dir die Lust den Kampf gegen die Angst, die Prügel lässt Dich zwar weiter weinen aber aus dem Schmerz wird so langsam Geilheit. Irgendwann erlebst Du einen Lustrausch der Dir wie ein Orgasmus vorkommt. Das Adrenalin in Deinem Körper fängt so langsam an zu kochen. Der Rausch in Dir verlangt nach mehr und Du bist fast schon enttäuscht wenn die Tracht Prügel überstanden ist. Der Rausch hält vor bis Morgen Früh, dann erst wirst Du feststellen dass Du nicht sitzen kannst, Heute aber bist Du das glücklichste Mädchen auf der Welt. Ein Gefühl das Süchtig machen kann. Selbst der Schmerz beim sitzen kann Dich dann befriedigen.

 
Ob es so kommt oder nicht entscheidet das erste Mal.

War das erste Mal zu viel für Dich und Du musstest das Codewort benutzen kann es sein Du Dich dabei gefühlt hast wie ein kleines Kind das völlig zu unrecht einen Arschvoll bezogen hat, Du fühlst Dich dann einfach nur niedergemacht. Diese erste Tracht muss so ausfallen das sie zwar weh tut und Dir das Durchhalten schwer macht, darf Dich aber nicht überfordern - und schon gar nicht dazu bringen das Du es nicht durchhältst und das Codewort für den Abbruch benutzt. Mehr als drei Dutzend mit dem Rohrstock oder einer Gerte sollte es nur dann sein wenn Du ähnliche Erfahrungen aus Deiner Kindheit hast.

Was also kann eine Frau dazu beitragen schon das erste Mal zu einem Erlebnis zu machen?

Nun kannst Du natürlich sagen das Du gnadenlos den Hintern so voll haben möchtest das er hinterher in kein Höschen mehr passt, Sinnvoll ist eine derartige Züchtigung für eine Anfängerin allerdings nicht.

Sinnvoller währe da schon eine Tracht Prügel bei der ein Mindestmaß vorgegeben ist, sich aber nach dem richtet was Du vertragen kannst. Wenn Du dann mehr bekommst als das vorgesehene ist auch ein von Dir ausgehender Strafabbruch keine Niederlage für Dich. Das erste Mal dient nicht dazu, Dir alles abzuverlangen sondern zu sehen wie Du auf Schläge reagierst. Vergiss dabei nicht dass das, was Dich erwartet ein Hinternvoll ist und kein Popoaua.

Vielleicht orientierst Du Dich ja bei dem, was Du selber vorderst an Filmen und dem, was Frauen dort vertragen. Das hat aber im Normalfall zwei Nachteile.

Erstens wird in Spankingfilmen nur selten richtig zugeschlagen und zweitens haben die dort mitwirkenden Frauen reichlich Erfahrung.

Wie also stellst Du sicher das Du nur das bekommst was Du auch haben möchtest?

Eine devote Frau ist im Regelfall keine Lustsklavin, Du suchst also nicht nach SM im herkömmlichen Sinn sondern nach Spanking. Wie stellst Du selbst sicher das Du nicht in irgendeiner wie eine Gummipuppe zusammengeschnürten Position als Lustobjekt auf einem Spitzbalken endest und da Schmerzen spürst wo eine Züchtigung nicht hingehört? Wie stellst Du sicher, nicht Lustpuppe für irgendeinen durchgeknallten, Frauenhassenden Typen zu werden?

Eigendlich sollte Deine Entscheidung nicht anderst verlaufen als bei normalem Vanilla-Sex. Passt der Partner zu Dir? Vertraust Du ihm?

Du allein entscheidest wer Deinen Slip runterziehen darf und wer nicht, genau so wie Du entscheidest wer Dich anfassen darf und wer nicht.

Allerdings hat eine Spankingbeziehung einen anderen Schwerpunkt als eine Vanillabeziehung. Es geht nicht zwangsläufig um Sex sondern in erster Linie um Erziehungsspiele.

Du möchtest die ungezogene Tochter sein die von ihrem Papa den Hintern durchgehauen bekommt?

Ein Vater verlangt von seiner Tochter keinen Sex also werden wir auch keinen haben, das trifft auch auf Spielevarianten wie Onkel/Nichte oder Lehrer/Schülerin zu. Wer Dich also mit sexistischen Sprüchen begrüßt ist mit Sicherheit nicht der für Dich richtige. Und wer Dir nach einigen wenigen sanften Popoklapsern mit dem Spruch "Du darfst Deinem Meister jetzt einen blasen" kommt verdient eigendlich einen Tritt in die Weichteile. Auch das begrabschen weiblicher Sexualorgane hat nichts mit Spanking zu tun. Ein guter Dom gibt Dir auch dann das Gefühl der Sicherheit wenn Du nackt vor ihm stehst. Ein guter Dom sieht in Dir während einer Züchtigung sowie während der Vor- und Nachbehandlung nicht die sexuell begehrenswerte Frau sondern das ungezogene Mädchen, und das auch dann wenn Dich eine Züchtigung sexuell erregt. Du darfst also ruhig auch feucht werden ohne sexuelle Übergriffe befürchten zu müssen. Du suchst nicht nach dem Erleben von Gewalt und Unterdrückung sondern nach Aufmerksamkeit für Deinen Po. Du willst ihn präsentieren, sowohl mit als auch ohne Striemen und Du willst spüren dass er meine Aufmerksamkeit erregt.

Du bist alt genug, reif genug, wahrscheinlich beruflich erfolgreich (wenn nicht weißt Du wo Du Hilfe findest), Du bist keine Jungfrau mehr (und weißt somit, dass das eigendlich reizfähige einer Frau einige Zentimeter vom Po entfernt ist) und Du weißt Dich Deiner Haut zu wehren. Was also bringt Dich dazu, Dir von mir dem blanken Hintern versohlen zu lassen? Ist der Schmerz den Du dabei empfindest wirklich ein Ausgleich zu Deinem Alltagsleben? Ich nehme einfach mal an das Du als Kind nie oder nur selten geschlagen wurdest, und wenn dann nur von Deiner Mutter und nur im Vorschulalter. Auch sonst hat Dein Vater Dich nie bestraft obwohl Du es Dir öfter mal gewünscht hättest. Erziehung hast Du bestimmt nicht mehr nötig. Was Dir allerdings fehlt ist das brennen auf Deinem Po. Einfach so durchgehauen werden willst Du aber auch nicht also spielst Du die ungezogene Rotzgöre. In Folge dessen musst Du dann bei Deinem Vater, Onkel Erzieher oder Lehrer antreten, Dir Deine wohlverdiente Standpauke anhören und im Anschluss daran Deinen Po präsentieren. Du willst einfach für eine gewisse Zeit vergessen dass Du eine Frau bist und wieder Kind sein. So ist dann auch das Aufstellen eines Erziehungsplanes völliger Blödsinn. Woher soll ich wissen wann Dir das nächste Mal das Fell juckt? Wahrscheinlich weißt Du es ja selbst nicht. Es geht auch nicht darum, Dich Windelweich zu schlagen sondern darum, Dir konsequent das zu geben was Du brauchst.

Im klassischem Sinn hat Spanking auch nichts mit SM zu tun. Du bist nicht Sklavin, Lustpuppe oder devotes Hausmädchen sondern eine selbstständige Frau die für sich selbst sorgen kann.

 
Du möchtest erleben dass Dein Po anfängt ein von Dir nicht mehr zu kontrollierendes Eigenleben zu beginnen. Keine Klammern an Vagina oder Brustwarzen, keine Gewichte die einzelne Gruppen Deiner Haut unnatürlich in die Länge ziehen. Die Frau in Dir verlangt nach einer gleichberechtigten Beziehung, die Göre in Dir nach Strafe, so einfach ist das. Ob nun die Göre oder die Frau der dominantere Part deines Lebens ist müssen wir beide gemeinsam herausfinden.

Aber natürlich ist ein Hinternvoll für eine Frau nicht nur Schmerz, zumindest dann nicht wenn er von der Frau gewollt ist. Was also passiert mit Dir?

Zunächst steigt mit Deiner Angst auch Dein Blutdruck, mit der Folge das Dein Körper sehr viel Sauerstoff aufnimmt, Energiereserven freisetzt und Deine Widerstandsfähigkeit zunimmt. Dennoch möchtest Du in dieser Situation nicht Frau sondern Kind sein.

Du möchtest einfach alle Verantwortung abgeben und Dich als Tochter sicher fühlen. Du suchst einfach das Gefühl einer Geborgenheit die eigendlich nur Kinder erleben, auch wenn Kinder gelegentlich mal ungezogen sind und dafür bestraft werden.
 
Spanking dient nicht dazu, eine Frau zu unterdrücken sondern gemeinsam in Rollenspielen Spass zu erleben. Eine submissive Frau ist kein gefühlloses Prügelfleisch, dient auch nicht dazu, eigenen Frust abzubauen.
 
 
 

 

 

 



Datenschutzerklärung